gonal f und pergoveris

Hey ihr lieben! ! Bin heute am 5. Stimutag mit gonal d und pergoveris für unsere erste icsi. Habt ihr schon Erfahrungen mit den Präparaten gemacht und wenn ja wie waren die so? Mittwoch is erster US und ich werdeaallmählich nervös. ..

liebe grüße,

Tulpi

1

Hi tulpi,
ich hatte bei unserem allerletzten Versuch Pergoveris 300 ( 2 Ampullen) gespritzt. Eigentlich ist es nichts anders, als z.B Gonal+ Menogon. Pergoveris ist KOmbi aus Gonal ( reines syntet. FSH) + Luveris ( LH). Menogon ist aber urinär. FSH+LH.
Unterschied liegt daran, dass Pergoveris schweine teuer ist im Vergleich zu Menogon.
Bei mir hat es gleich gewirkt , wie bei Menogon. Wenn dir KK übernimmt, würde ich spritzen, wenn nicht am besten, Gonal+ Menogon. Geholfen hat es mir leider nicht.
LG
Leona

4

Hey wieso hats bei euch denn net geklappt? LG tulpi

6

ich war schon 42 und meine Eizellen sind Schrott. In meinem Alter reifen nur selten genetisch gute Eizellen heran ( nicht in jedem Zyklus, ca. 3 Mal pro jahr)- egal womit man stimuliert.
LG
Leona

weiteren Kommentar laden
2

Hallo,

bei mir hat Pergoveris dazu geführt, dass ich sehr viele Follikel hatte. #schwitz
Der TF wurde daher verschoben.

Wieviel Gonal und Pergoveris musst du spritzen?
Beides zusammen finde ich für das erste Mal recht viel.

LG

3

Also ich spritze abends 200ie Gonal und morgens eine Ampulle pergoveris. .. wir hatten schonmal mit ner stimu angefangen, mussten aber damals abbrechen weil nur 3 Eier gereift waren....damals hatte ich gonal und menogon aber weniger Einheiten. ..

5

Hui, da gehen die aber gleich mit harten Bandagen ran.
Also geh mal davon aus, dass es diesmal mehr Eier werden... :-D

weitere Kommentare laden