Kein Eisprung trotz Brevactid ?

Hallo ihr Lieben !

Vielleicht kann mir jemand helfen ....
Ich habe am Donnerstag morgen mit 5000IE Brevactid den ES ausgelöst. Ich hatte re 2 und li 1 Leitfollikel (habe allerdings nur li einen Eileiter , deshalb "interessiert" nur links). Kann es ein dass nicht alle Leitfollikel nach Brevactid springen ? Habe so ein Druckgefühl am linken Eierstock, wie bei einer Zyste, und frage mich jetzt ob es dort vielleicht gar keinen Eisprung gab ? :-(

Danke für jede Meinung !!!!

1

Hi,
eigentlich ist es nicht möglich. 5000 IE HCH ist eine ordentliche Dosis. Hast du stimulierten Versuch? Das was du spührst- leichte Überstimulation, welche durch HCG-gabe bissl verschlimmert wurde.

Keine Angst-die sind gesprungen! Hast du IUI oder GVnP?
LG
Leona

3

Vielen Dank für deine Antwort !

Ich bin im 2. Stimulationszyklus (Puregon) und wir haben GVnP ...

Die Schmerzen kenne ich vom ersten Versuch nicht , bin total verunsichert :-(

4

Hi ella,

ich hatte damals im 1. GvnP-Zyklus richtig Schmerzen nach ES. Das war eine leichte Überstimu, hatte auch 3 Follikel damals.

Versuch mal viel Wasser zu trinken. Das hilft...nach 2-3 Tagen solltest du eine deutliche Besserung verspüren.

Ich denke, die sind auf jeden Fall gesprungen, wenn alle reif waren.

Bei Stimulationen kann sich schon mal eine Zyste bilden. Dann wird im nächsten Zyklus nicht stimuliert und meist schmilzt die Zyste von selber ein.

lg und viel Glück,
binkibaby

2

Also mein KiWu-Arzt sagte mir mal dass das eigentlich unwahrscheinlich ist.
Man muss ja auch nicht immer den ES merken.
Es kann nur sein dass die 5000 I.E. zu wenig sind.
So ist es nämlich bei mir gewesen.