wie stehen die chancen?

hallo zusammen! hatte heute einen transfer von zwei 6zellern (PU war am donnerstag) in B qualität. am mittwoch muss ich nochmal decapeptyl spritzen. habe ich gute chancen oder lieber nicht soviel hoffnung machen? wäre für jede Antwort dankbar

1

HI, Kopf hoch! Es ist im Moment alles gut. die beiden haben sich gut geteilt. Es kann sein, dass die sich sofort nach dem Transfer noch Mal geteilt haben. Diese beurteilung ist nur Momentaufnahme und keiner weißt, wie sie sich weiterentwickeln. ich hatte Transfere mit einem oder zwei Blastos in 1 Qualität und alles negativ.
Nie die Hoffnung aufgeben, glaube an deine Kämpfer!
ich drücke dir fest die Daumen, dass es klappt. .
LG
Leona

2

Meine Gedanken haben sich bei der ersten ICSI auch ständig um die statistischen Chancen gedreht. Ich hab meinen Hunger nach Fakten hier gestillt: http://www.deutsches-ivf-register.de/ Vielleicht hilft es dir auch.

Liebe Grüße

Hope

3

Die Teilung ist sehr gut.

Normalerweise ist es in etwa so:

PU+1 - 2-Zeller
PU+2 - 4-Zeller
PU+3 - 8-Zeller
PU+4 - Morula
PU+5 - Blasto

Deine beiden sind also ganz leicht schneller und somit toll in der Zellteilung.

4

ich danke euch. und wegen der b Qualität? sind die chancen viel geringer als mit a Qualität?

5

Das kann man so nicht sagen. Durch Beobachtungen von befruchteten Eizellen mit dem Embryoscope hat man gesehen, dass man in dem frühen Stadium nicht sagen kann, welche zu Blastos werden. Es Können welche mit vielen Fragmenten bei PU+5 schöne Blastos werden, genauso wie schön geteilte Eizellen ohne Fragmente an Tag 4 stehen bleiben können. Du hast jetzt 2, die sich gut geteilt haben. Den Rest machen jetzt die beiden selbst #klee