wie normal weiterleben?

Hallo zusammen!

Ich weiß, dass wir das letztendlich selbst entscheiden müssen, aber mich würde mal interessieren, ob es euch auch so geht.

Wir planen gerade unsere Hochzeitsreise. Vermutlich soll es jetzt die Karibik werden.

Jetzt haben wir ein super Angebot für März 2016 bekommen, allerdings hoffe ich ja, dass es bis dahin tatsächlich mal geklappt haben könnte. Die Reise machen würde ich aber ja irgendwie auch sehr gerne.

Mir fällt das buchen einfach furchtbar schwer.

Kennt das jemand?

Liebe grüße

1

Hallo :)

Ich würde buchen und eine gute Rücktrittsversicherung abschließen. Bei uns hat es beim ersten Kind3,5 Jahre gedauert

2

Sorry, zu früh abgeschickt! Ich finde es wichtig, möglichst normal weiterzuleben, sonst wird man irgendwann echt verrückt.

3

Hallo,

ich würde das auch so machen. Buchen und Reiserücktrittversicherung.

Ich hatte auch schon viele Situationen, wo ich gedacht habe: Soll ich das jetzt machen, aber wenn ich dann schwanger bin #kratz

Man macht sich nur noch mehr verrückt und steckt zurück.

LG

4

Hallo,

genau, Buhen und Reiserücktrittsversicherung.

Falls es bis dahin klappt, wird dein FA für die Versicherung ein entsprechendes Schreiben aufsetzen. Falls nicht, hast du etwas, worauf du dich freuen kannst.

Achte nur darauf, falls du Impfungen benötigst, dass du dann definitiv nicht schwanger bist.

Du hast nicht geschrieben, wohin. Vermeide ggf. Malariagebiete (Dom. Rep., Haiti)! Schwanger darfst du die Medikamente nicht einnehmen. Auch sollte nach dem Urlaub das Medikament vor einer Schwangerschaft abgebaut werden.

5

Meinte natürlich buchen

6

Domrep ist malariagebiet? Das wusste ich gar nicht.

Wir wollen eine Kreuzfahrt machen.

weitere Kommentare laden