Vorteile short Protokoll ?

Hat jemand damit gute Erfahrungen gemacht?

Wir würden quasi unsere 3.und letzte icsi sofort beginnen sobald die Blutungen jetzt einsetzen.

Wir hatten zum 2.mal jetzt ne nullbefruchtung mit langen Protokoll.

1

Hi,
ich bin Lowi und Oldi. trotzdem hatte ich beim kurzen protokoll 4-5 EZ gehabt. Bei meinem letzten versuch hat der Arzt langes vorgeschlagen- war totaler Desaster. Nur zwei EZ und nur eine wurde transferiert. Aber jeder Körper reagiert anders.
Ich drücke dir fest die Daumen für deinen letzten versuch.
LG
Leona

2

http://www.wunschkinder.net/theorie/behandlungen-methoden/hormone/protokolle-stimulation-hormongaben/kurzes-protokoll/

Hier steht was über die verschiedenen Protokolle..

Generell

3

http://www.wunschkinder.net/theorie/behandlungen-methoden/hormone/protokolle-stimulation-hormongaben/kurzes-protokoll/

Hier steht was über die verschiedenen Protokolle..

Generell macht es ja Sinn, das Protokoll zu wechseln, wenn ihr Nullbefruchtungen hattet. Vielleicht könntet ihr die Spermien besser auswählen, macht eure Praxis auch PICSI oder IMSI?

Wir hatten im 1. Zyklus auch eine Nullbefruchtungen, im 2. Versuch mit PICSI dann eine laut Ärzten normale Befruchtungsrate..

Wie viele Eizellen hattet ihr denn? Und wie ist das Spermiogramm?

4

1.icsi 2 reife von 6 -> hatte aber vorzeitigen eisprung
2.icsi 3reife von 5

Spermiogramm ist grenzwertig aber für ne icsi immer noch sehr gut .

5

Ich hatte bisher 3 mal das Antagonisten und 2 mal das kurze Protokoll..,keine Erfahrung mit dem langen Protokoll.
Angenehm finde ich tatsächlich,dass es recht zügig geht und das die eigenen Hormone ( beim Antagonisten Protokoll) noch mitgenutzt werden. Ich hatte immer zeischen 2-6 EZ.
Picsi halte ich auch für eine gute Idee, weil halt wirklich reife Spermien ausgewählt werden. Ebenfalls positiv wirkt bei mir eine Stimu mit FSH und LH.
Ein wirkliches Erfolgsrezept habe ich leider nicht...hab heute zum 6. Mal nach Icsi negativ getestet, bin aber auch schon "alt".
Viel Glück!
LG

6

Ich bi n 36 und seid 10jahren versuche ich ein Baby zu bekommen.

Stimu hatte ich mit menogon und puregon und synarela