kryo +9 negativ

ich könnte heulen bin heute kryo+9 hab morgen mein bt hab es aber nicht mehr ausgehalten hab grad getestet natürlich negativ ;( ich bin so verzweifelt brauche auch nicht mehr zum bt zu gehen .. was ich sowieso nicht verstehe soll ich eig am 21 22 meine periode bekommen hat jemand gleiche erfahrung gemacht :(((

1

1. was war es für ein Test, 10er oder 25er?
2. du hättest besser mit Morgenurin getestet.
3. du solltest trotzdem zum Bluttest gehen. Nichts ist so sicher wie der Bluttest.

Gruß
Barrik

2

ja hab mir testa med frühtest geholt von rossmann ... ja stimmt eig. aber ich kann die hoffnung aufgeben wenn der schon negativ zeigt heist es ja lange nicht das er morgen positiv ist .. wenigstens ein winziger strich würde mir ja noch hoffnung machen aber so da stand einfch negativ ;((( #zitter

3

"frühtest" ist kein geschützter Begriff. Diese Erfahrung musste ich auch schon machen. Hatte einen Frühtest in der Apotheke gekauft und es war ein 25er. Ich kenne testamed nicht und weiß nicht was das für ein Test ist.
Gerade beim frühen Testen ist Morgenurin ein MUSS. Sonst hat das Ergebnis keine Aussagekraft.

Barrik

4

Die Frage ist, wie weit du bist. Den TF+9 sagt nicht viel aus. Wie weit waren denn die Embryos (welches Stadium)? Wurde im Vorkernstadium eingefroren (1 Tag nach der PU)? Wenn die Embryonen bei PU+3 eingesetzt wurden (entspricht Auftauen+2 bei Embryos, die im Vorkernstadium eingefroren wurden), muss der SST noch nicht positiv sein. Warte nochmal ein paar Tage ab. Zum Bluttest würde ich auch immer gehen. Man weiß ja nie, was raus kommt (stimmte Barrik-is-back ;-) #liebdrueck )

5

Das ist jetzt eine gute frage also soweit ich weiß wurde es pu+1 eingefroren das was ich nur weiß ich hab mir 3 zuruck geben lassen 2 stuck waren mehrzeller und 1 war normal ... ok mit morgenurin hab ich nicht getestet sondern so um 20 uhr 21 Uhr .. war ja davor noch essen und hab auch mexomix und so getrunken ... aber ist der bt nicht zu fruh morgen mein ES wurde auch Unterdruck mut estrifam und sollte eig. Am 21 22 meine mens bekommen .. ohh man ich bin so traurig ... :(( gibt es wirklich noch Hoffnung sst negativ und morhen bt als ob der positiv ausfallen würde was ich nicht glaube negativ ist doch gleich negativ

6

Wie viele Tage vor dem TF wurde aufgetaut?

Beim Mehrzeller sind es einfYch mehr Zellen, sodass man es nicht mehr zählen kann. Etwa kurz vor der Morula oder Morula. Was heißt bei dir "normal"? Zeitgereicht?

Außerdem hinkt der Hcg Wert im Urin dem im Blut etwa 2 Tage hinterher. Das bedeutet der morgige Bluttest wäre in etwa so, wie der SST 2 Tage später. So kann der Bluttest morgen auch positiv sein, wenn du heute einen negativen SST gemacht hast.

weiteren Kommentar laden
8

Hallo Zusammen,

was genau ist ein Mehrzeller bei euch? 3 Zellen oder 4 oder 5.

Ich kann dir von meiner Kryo erzählen:
Ich habe drei Zweizeller zurückbekommen.
An Kryo+9 war mein Test blütenweiss.
Frühtest, ein 10er.
An Kryo +10 war weiß, aber ich würde sagen das ich oben und unten am rand etwas gesehen habe, was für mich wie ein negativ aussah. Auf jeden Fall nicht klar.
an +11 das erste Mal eine durchgängie Linie.
Gruß