Dauer- Antwort von Kiwu Klinik Bonn

Hallo ihr Lieben, ich hab mich endlich getraut und nach einem Temrin bei der Kiwu Klinik Bonn per Mail gefragt. Gerne würde ich eure Erfahrung wissen, wie lange man auf Antwort warten muss. Bin so ungeduldig. Liebe Grüße

1

Hey,
Meinst du die uniklinik? Hatte telefonisch nach einem Termin gefragt, Wartezeit 6 Monate!
Wenn du heute gemailt hast, musst du bestimmt bis Montag warten.

Viel Erfolg

2

Bis Montag kann ich locker warten. Sechs Monate Wartezeit uuuii. Danke dir

3

Hallo ich hab zwar keine Erfahrung mit der Klinik in Bonn, aber wir warten schon seit einem Monat auf einen Termin in Zürich. In der letzten Mail vor zwei Wochen haben sie gesagt sie melden sich sobald ein Kiwu-Termin frei ist. Aber ich frag mich was das heisst... Nächste Woche oder nächsten Monat oder nächstes Jahr...? Wir werden sie nächste Woche nochmal kontaktieren, ansonsten müssen wir uns nach anderen Kliniken umsehen. Ich mag einfach nicht mehr warten #schmoll

Wünsche dir viel Erfolg das ihr nicht ewig warten müsst

4

Oh man das ist so fies. Kann man sich zwar denken aber rechnet man eigentlich doch nicht mit. Da bin ich aber mal gespannt. Wünsch dir auch viel Glück :)

5

Wieso muss es die Uni-Klinik Bonn sein wenn ich fragen darf?

6

Nur weil ich in Bonn wohne und gutes gehört habe. Muss es nicht zwingend

7

Oh eine Nachbarin :-)

Es gibt in Godesberg noch Dr. Prietl. Da war meine Schwester.
Ansonsten würde ich Dir Köln empfehlen wenn Dir das nicht zu weit ist.
Klinik Dr. Merzenich in der Schönhauser Straße, entweder direkt bei Dr. Merzenich oder Dr. Bender, sind beide super :-)

weitere Kommentare laden
9

hallo!

wir sind in hamburg in einer kiwu-klinik. termine kann man hier in einem online-kalender buchen und sich dabei auch den arzt bzw die ärztin aussuchen. rechnete auch mit ewigen wartezeiten, aber es ging sehr schnell. eine woche später hatten wir den termin zum erstgespräch.