Dauer- Antwort von Kiwu Klinik Bonn

Hallo ihr Lieben, ich hab mich endlich getraut und nach einem Temrin bei der Kiwu Klinik Bonn per Mail gefragt. Gerne würde ich eure Erfahrung wissen, wie lange man auf Antwort warten muss. Bin so ungeduldig. Liebe Grüße

1

Hey,
Meinst du die uniklinik? Hatte telefonisch nach einem Termin gefragt, Wartezeit 6 Monate!
Wenn du heute gemailt hast, musst du bestimmt bis Montag warten.

Viel Erfolg

2

Bis Montag kann ich locker warten. Sechs Monate Wartezeit uuuii. Danke dir

3

Hallo ich hab zwar keine Erfahrung mit der Klinik in Bonn, aber wir warten schon seit einem Monat auf einen Termin in Zürich. In der letzten Mail vor zwei Wochen haben sie gesagt sie melden sich sobald ein Kiwu-Termin frei ist. Aber ich frag mich was das heisst... Nächste Woche oder nächsten Monat oder nächstes Jahr...? Wir werden sie nächste Woche nochmal kontaktieren, ansonsten müssen wir uns nach anderen Kliniken umsehen. Ich mag einfach nicht mehr warten #schmoll

Wünsche dir viel Erfolg das ihr nicht ewig warten müsst

4

Oh man das ist so fies. Kann man sich zwar denken aber rechnet man eigentlich doch nicht mit. Da bin ich aber mal gespannt. Wünsch dir auch viel Glück :)

5

Wieso muss es die Uni-Klinik Bonn sein wenn ich fragen darf?

6

Nur weil ich in Bonn wohne und gutes gehört habe. Muss es nicht zwingend

7

Oh eine Nachbarin :-)

Es gibt in Godesberg noch Dr. Prietl. Da war meine Schwester.
Ansonsten würde ich Dir Köln empfehlen wenn Dir das nicht zu weit ist.
Klinik Dr. Merzenich in der Schönhauser Straße, entweder direkt bei Dr. Merzenich oder Dr. Bender, sind beide super :-)

weitere Kommentare laden
9

hallo!

wir sind in hamburg in einer kiwu-klinik. termine kann man hier in einem online-kalender buchen und sich dabei auch den arzt bzw die ärztin aussuchen. rechnete auch mit ewigen wartezeiten, aber es ging sehr schnell. eine woche später hatten wir den termin zum erstgespräch.

drücke dir die daumen, dass ihr schnell einen termin bekommt! ist schon komisch, dass man sich erst nicht traut dort anzurufen / kontakt aufzunehmen, dabei muss man das gar nicht haben. die sind sehr verständnisvoll und ich fühle mich dort wohler als beim "normalen" FA.

lg
tiffy

10

Vielen lieben Dank. Ja man hofft ja das man das nicht braucht bzw. denkt dies wäre ein Hexenwerk dort. Bin gespannt.

11

Juhu du liebe ....:-D

Also ich bin oben in der Uni Bonn und meine Wartezeit hätte damal auch 4/5 Monate gedauert aber mir würde angeboten zwischdurch mal hier mal da anzurufen ob vll ein früherer Termin frei wird ! Und wir hatten viel Glück es wurde früher was frei! Nach drei Monate warten hatten wir dann Ende Juli einen Termin heute meine erste Icsi rum und SSW . #verliebt

Ich kann dir von oben nur Gutes berichten waren immer alle bemüht , nett und verständnisvoll ! #freu

Zuverlässig und organisiert was man eigentlich von einer Uni nicht erwartet!

Ich bereue es keines Wegs da gewesen zu sein und sie sind auch sehr ehrlich und sagen einem was sie an Therapie für einem am besten halten ! Zuzüglich weisen sie auch drauf hin das man Mutternatur nur einen Schupps geben kann aber das war für uns sowas von Selbstverständlich ! Darum ich würde immer wieder in diese Praxis / Klinik gehen! #danke#hicks

Hab mich auch mit Godesberg auseinander gesetzt kannst im Internet viel über die Praxis lesen! ....meins wars nicht!

Wünsche viel Erfolg bei euer Entscheidung und das ihr es euch nicht all zu schwer macht ! Hör auf dein Bauchgefühl #winke

Lieben Gruß

Jotina

12

Hallo jotina,

Erst mal herzlichen Glückwunsch. Und vielen Dank für Deine Erfahrungsteilung. Ich hoffe sehr dass man mich recht zügig aufnimmt. Ich habe eine gute Freundin die oben arbeitet, sie schaut mal ob sie was machen kann.,anderseits nehm ich sonst den späten Termin und hoffe dass ich ihn absagen kann bis dahin. Hab jetzt noch eine andere Frauenärztin in Bad Go angefragt. Mal eine zweite Meinung einholen. Mal sehen, ich bin gespannt was die Zukunft bringt. Alles gute für deine Schwangerschaft.