PU 18 Tf 13 keine HCG Bestimmung im Kiwu-Z

Hallo ihr Lieben!
Ich hatte heute meinen 1. Termin im Kiwu- Zentrum nach unserer ICSI und sie haben dort nur einen Urintest gemacht. Dieser war positiv :-) und hat damit meinen selbst gemachten Test von So bestätigt.
Die FÄ sagte, sie würden schon länger keine Bluttests zur HCG Bestimmung mehr durchführen, weil sich die Frauen dann immer nur verrückt machen würden, ob der Wert ok ist...
Ok, damit kann ich leben! Wahrscheinlich hat sie recht!
Ich soll nur meine Medikamente weiter nehmen und mich melden, falls irgendwas ungewöhnliches wäre!
Ansonsten erst wieder Termin in 2 Wochen zum US.
Na dann.... Werde mich jetzt mal im Geduld haben und positiv denken üben!
Euch allen schöne sonnige Tage!
LG Dorli

1

Glückwunsch :-)

Alles Gute für euch und eine tolle Schwangerschaft!

2

Herzlichen Glückwunsch!!!!

Wahrscheinlich hat Deine Kinderwunschklinik total recht, ich mache mich gerade bisschen verrückt, da mein HCG-Wert so hoch ist.

Ich wünsche Dir eine schöne Schwangerschaft.

3

Hallo!

Ich finde auch, dass deine Kiwu Recht hat. Ich hab einen nicht so hohen Wert, der zwar in der Norm ist aber im Vergleich zu dem, was ich hier oft im forum lese doch recht niedrig ist und mache mich deswegen auch verrückt.

Ich wünsche dir eine angenehme, komplikationsfreie Schwangerschaft!

4

Herzlichen Glückwunsch!

5

Dann wünsche ich schon mal eine wunderschöne Kugelzeit. Bei mir ist es leider negativ ausgegangen, hcg Wert bei 10, morgen noch mal BT und dann auf den nächsten Versuch warten. Ich hatte Sonntag auch einen leicht positiven Test. Leider wollte es nicht bleiben. Alles Gute.

6

Vielen Dank euch allen ;-)
@maba: es tut mir echt leid, dass es bei dir nicht geklappt hat! Ich hab natürlich auch immer noch ganz schön Angst, dass es schief geht...
Aber wir sollten positiv nach vorne schauen!!
LG