Müsste man nicht irgendetwas spüren??

Hallo ihr Lieben,

ich bin heute PU+13, TF+11 und die Warteschleife macht mich so langsam echt vollkommen irre #zitter
Ich spüre rein garnichts... müsste man nicht wenigstens IRGENDETWAS merken, wenn sich etwas eingenistet hätte? Ich meine, wir Frauen haben doch eigentlich immer so ein Gespür #gruebel
Hab am Freitag BT, werde aber wohl am Donnerstag mal einen Test wagen. Habe sooo eine Angst vor einem erneuten Negativ#zitter
Wie übersteht ihr das?
LG

1

Nein man muss nichts merken.
Ich habe auch nichts gemerkt oder geahnt.

2

Gar nicht überstehe ich das....mir geht es leider ganz genauso. Hab morgen schon BT aber die letzten Tage waren der blanke Horror. Ich merke gar nichts und bilde mir jedenfalls ein, dass es bei dem einzigen Mal, bei dem es zu einer Einnistung kam (Fg mit Ausschabung in der 7 SS) anders war und ich die Einnistung gespürt habe. Deswegen bin ich auch so hoffnungslos und habe so Angst vor der nächsten Enttäuschung über das nächste Negativ. Es ist zum Verrücktwerden. Halte durch irgendwie!! Ich drück die die Daumen ganz fest! Viele sagen ja, dass sie nie was gemerkt haben wenn es geklappt hat...LG

3

Bei mir hat es geklappt und ich habe gar nichts gemerkt. Brüste haben erst später angefangen zu spannen.

4

Deine Angst verstehe ich sehr gut! Aber als ich ss war (3 Mal) hab ich rein gar nichts gespürt! Übelkeit etc. kamen erst viel später.
Ich drücke dir die Daumen!! #klee#klee#klee

5

Hey,
Ich bin heute PU+15 und TF +13 und spüre leider sich nichts. Manchmal ein wenig Übelkeit...
Ist meine erste ICSI und ich hab den BT am Donnerstag kaum erwarten. Vorher trau ich mich nicht zu testen. Habe gerade einen mini Hauch von frischem Blut gehabt. Hoffe das ist nicht schlimm....
Was nimmst du für Medis? Ich nehme 3x2 progestan.

Drücke dir und allen die Daumen
Lg

6

Hallo!
Ich bin heute PU 18 und spüre gar nix!

Ich hatte nur die ersten 5 Tage nach Pu ne ÜS, sonst nix!

War mir eigentlich sicher, dass es nicht geklappt hat...
Habe dann am So an PU 16 positiv getestet, was heute in der Kiwu bestätigt wurde!

Natürlich mache ich mir jetzt etwas Sorgen, ob auch alles iO ist...
Bin seit gestern nur etwas müder- kann aber auch am Wetter u wenig Schlaf liegen...
Also: ruhig bleiben und abwarten...
LG

7

Ich nehme auch 3x2 Progestan.

Uns bleibt leider nichts anderes übrig als abzuwarten und das Beste zu hoffen.
Drücke dir die Daumen#klee. Schreib vllt. mal am Donnerstag ob der BT positiv war.

LG

weitere Kommentare laden