Eisprung auslösen mit Brevactid 5000

hey

diesen Zyklus will mein Arzt den Eisprung auslösen... freue mich sehr weil ich doch darin große Hoffnung stecke und es steckt auch viel Angst. DAS es doch nicht klappt und wen nes klappt vielleicht das Kind nicht gesund sein könnte .. im Schwangerforum hab ich auch nach gefragt und da kam eigentlich durch die Bank nur positive Rückmeldung! Hat hier jemand noch Erfahrungen???

LG Lucy

1

Hallo mein ES wurde auch ausgelöst mit predalon 5000 sollte dann am selben Tag Herzeln und progestan nehmen und ein Tag später wieder Herzeln ich weiß bog nicht ob es geklappt hat .... Denke nicht negativ wenns nicht klappt dann im nächsten Zyklus so denke ich zumindest .... Das wird schon alles gute

2

ja ich denke mal positiv!! eigentlich bin ich immer recht zügig schwanger geworden!!

Aber jetzt will er einfach nachhelfen damit ich nicht noch länger warte oder hibbel ich bin schon 37 und habe so das gefühl das mir die Zeit davon fliegt!

3

Ich hab vor unserer IUI auch mir Brevactid 500 ausgelöst und bin nun schwanger #schwanger

wieso sollte das Kind denn dann nicht gesund sein?? Das Brevactid wird aus dem Urin schwangerer Freuen hergestellt und ist nicht schädlich.

Viel Glück euch #klee

4

herzlichen Glückwunsch und vielen Dank fürs Mut machen!

drückt mir die Daumen das es klappt!