2. ICSI negativ :(

Hallo zusammen,

leider ist auch der 2.ICSI Versuch negativ ausgegangen.

Alles bis jetzt war negativ, keine Einnistung, nix.

Ich bin traurig und verstehe es eigentlich nicht, warum es hier nicht klappt,
mittlerweile Frage ich mich, ob ich nicht einfach unfruchtbar bin. :-(

Ich werde auf jeden Fall noch einen Versuch wagen,
gehe morgen oder übermorgen in die Klinik zum Gespräch,
dann wird entschieden was man noch machen kann und wie es weiter gehen soll/kann.

Aber ich wollte auch mal hier an Euch D-A-N-K-E sagen,

dass ihr mich bis jetzt unterstützt und aufgemuntert habt,

und meine Fragen beantwortet habt!

Hier fühle ich mich nicht alleine!

LG #sonne

1

Lass dich drücken #liebdrueck
Aber gib nicht auf. Du wirst dein Wunder sicher bald in deinen Armen halten. Manche Frauen müssen leider für ihr Glück sehr viele Höhen und Tiefen durchmachen.

Kopf hoch!

Lg

13

Danke Dir für die lieben Worte #herzlich
Noch ist die Hoffnung nicht ganz weg...nur einbischen

2

Hallo kotik,
Da können wir uns die Hand reichen..
Habe auch heute mein 2. ICSI negativ erhalten...
Weiss genau wie du dich fühlst.
Mir fehlt gerade Mut und Zuversicht, aber das kommt ja vielleicht wieder, wenn wir das etwas verdaut haben..
#liebdrueck

Nordblume

3

Hallo Nordblume,
oh man, das ist so bitter, ich kanns gerade nicht in Worte fassen...

Aber Ehrlich gesagt, würde ich glaube ich am liebsten sofort weiter machen um mich nicht damit auseinander zu setzen, sondern sofort das neue Ziel anzupeilen ... aber ich muss wohl einen Monat warten, wenn mein Eierstock sich erholt hat, dann geht's wohl weiter....
und bei dir?

Hattest du auch Kryos? #liebdrueck

4

Oh nein, das tut mir leid!

Barrik

weitere Kommentare laden
6

Hallo du,

es tut mir schrecklich leid! Ich musste genau vor einem Monat mein negativ nach der zweiten ICSI kassieren und bin unendlich tief gefallen. Hatte so große Hoffnung, weil wir zwei super Blastos hatten und alles so gut klang. Habe zwei Tage nur geweint... Irgendwann kann man aber wieder nach vorne blicken. Mann muss es und man tut es.

Ich warte derzeit auf meine Mens (bin schon drei Tage drüber), wir starten dann in den 1. Kryo. Habe schon die Pflaster hier liegen und dann bin ich mal gespannt.

Ich wollte eigentlich Akupunktur machen, um eine Einnistung zu unterstützen (bei mir gab es nie auch nur den Hauch einer Einnistung) aber das ist in München irrsinnig teuer und nun weiß ich nicht, was ich machen soll...

Was wird bei euch alles in der kiwu getan? Ich muss nach TF nur Progesteron nennen..

8

Huhu

das tut mir sehr Leid! Mit geht es auch so. Werden demnächst in die 3. ICSI starten.
Kopf hoch und alles Gute für Dich!

@käferli: Ich musste Pflastern, Utro und Kortison nehmen!

16

Hallo Honey,
weißt du schon wann? Musst du auch einen Monat warten?
Würde was bei dir geändert zum ersten und zweiten Versuch und warum Kortison?

Sorry für die vielen Fragen #gruebel

Ich drücke dir die Daumen für den 3. Versuch, alle Guten Dinge sind drei!

weitere Kommentare laden
9

Hallo,
Tut mir leid für dich. Kopf hoch, alle guten Dinge sind drei. Ich hab heute auch ein fettes negativ kassiert. Habt ihr Eisbären?

11

Hallo,
tut mir leid für dich :-(
Heute ist irgendwie ein Scheißtag!!!
Zu viele Negativs! :-(

Nein leider nicht, ich habe nur noch einen Eierstock und beim zweiten mal hat er nur 6 Eizellen produziert, 3 davon haben sich nicht befruchten lassen, zwei habe ich zurück bekommen, einen einzufrieren wollten wir nicht. Daher als nächstes wohl ICSI Nr. 3.

Und ihr?

10

Waaaaaas? Oh nein das tut mir so leid, ich drücke Dich mal #liebdrueck

12

Danke! Ja war wohl doch alles noch von der blöden Spritze ;-)
Eins habe ich mir geschworen, ich teste nicht mehr vorher, wenn ich nachgespritz habe.
Aber mein Körper hat mich dieses Mal so richtig verläppert, ich hatte ja fast alles gehabt...
War aber alles raus, Wert lag bei 0 und pünktlich nach dem BT kam die Mens.

17

Das gibt es ja nicht, hätte ich ehrlich gesagt niemals gedacht.
Aber ich habe mir auch geschworen nicht mehr so früh zu testen denn bei mir waren die Tests ja auch noch total lange positiv obwohl das HCG laut Rechner raus sein sollte.

Fühl Dich gedrückt. Tut mir echt leid

15

Liebe Kotik,
Auch dir vielen Dank für dein Verständnis und Worte egal um welche Uhrzeit.

Und es ist glaube ich auch die beste Lösung damit schnell abzuschließen und dann weiter zu machen. Auf in den nächsten Versuch und der gehört uns! Wir sind jetzt nämlich auch mal dran!

22

#herzlich
Ja, wir schaffen das! Erst mal Urlaub und dann geht's lis!
Ich habe übrigens in zwei Wochen Urlaub ;-)

23

So ist es. Ich muss noch vier Wochen ran und dann 3 Wochen Urlaub. #herzlich

weitere Kommentare laden
25

Hallo meine Liebe, das tut mir wirklich leid...ich wünsche dir ganz viel Kraft.

Wir haben drei negative Icsi und fünf negative Kryo hinter uns. Ich starte jetzt nach der dritten icsi direkt in den Kryoversuch, ganz spontan und am liebsten ohne Medis.

Wir haben bei der zweiten Icsi weniger gonal F als bei der dritten und ersten dosiert und viel mehr Eizellen gehabt und es haben sich elf befruchtet gehabt.
jetzt beim dritten Versuch hatten wir Akupunktur, Reyki etc leider alles nix gebracht :-(

Ich bin auch völlig sprachlos. ..weiß einfach nicht woran es liegt...nicht eine Einnistung, bei keinem Versuch.

Ich wünsche euch allen alles gute....auf daß wir genug Kraft haben um die Schatten hinter uns zu lassen so dass die Sonne ins Gesicht strahlt.

Viele liebe Grüße

34

Hallo,
oh man, das ist aber auch sehr hart was du schon durchgemacht hast :(

Weiß man warum es nicht klappt, bzw. wurde irgendwas gefunden was als Ursache gelten kann? Habt ihr noch Tests gemacht?

Mein Blut wurde auf Gerinnung geprüft,
Ein Wert ist zu hoch, das könnte es sein, muss aber nicht. Drin ist soweit auch alles top und die GBMSH ist auch in Ordnung.
Aber es funktioniert einfach nicht.
Ich habe so ne Panik, dass man nix findet und dann keiner mir helfen kann, und ich bin erst 34, das kann doch nicht sein.

Fühle dich gedrückt und toi toi toi für den Kryoversuch, meine Daumen sind für dich gedrückt. ;)

38

Danke dass ist ganz lieb von dir.

Leider gab es keine Befunde...ich bin kerngesund alles super top. Die wollen sich einfach nicht einnisten...hatte beim letzten mal sogar Ass 100 um die Gerinnung zu unterstützen trotz dass sie eigentlich völlig in Ordnung ist. Es sollte bisher einfach nicht sein.
der Osteopath sagte mir, er glaubt mein Wunder sitzt irgendwo und wartet auf den richtigen Zeitpunkt...wann auch immer der ist. Er nannte mir als Stichtag Weihnachten 2017....das war irgendwie spirituell aber total interessant.
wir machen weiter und wenn die Kryo nicht funktionieren wechseln wir noch mal die KK und die KiWu.
ich drück dir auch alle Daumen. . Sei tapfer!

26

Liebes Kätzchen,
es tut mir unendlich Leid für dich. Lass dich #liebdrueck.
Ich kann dich sehr gut verstehen, wie du dich heute fühlst. Aber glaube mir, in paar Tagen sieht die Welt anders aus.

Gib die Hoffnung nicht auf ! Ich schicke dir sehr viel Kraft, damit du morgen aufstehst, die Krone richtest und weitermachst. Und wir alle drücken dir fest die Daumen, dass es bei nächstem Versuch klappt.
LG
Leona

32

Danke Dir :)
Heute ist schon besser, weiter geht's, Hoffnung ist noch nicht erschöpft;)
Wie siehts bei dir aus?

27

Lass dich erstmal ganz lieb umarmen :-*
Ich kann sehr gut nachvollziehen wie es dir heute gehen muss. Bei mir kam es bisher auch noch nicht zu einer Einnistung.

Vor unserer aktuellen 4. Icsi haben wir die Gerinnung testen lassen und nun bin ich mit Medis(Ass, fragmin und prednisolon) seit der DR eingestellt, ob es was gebracht hat werden wir nächsten Montag erfahren.

Vielleicht wäre das ja für dich/euch noch eine Möglichkeit bevor ihr mit der 3.icsi startet um alle Möglichkeiten auszuschöpfen um die Einnistung zu verbessern ;-)

Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit und das du wenn du/ihr euch bereit fühlt wieder mit voller Kraft und neuen Mut wieder starten könnt.

Ganz liebe Grüße

29

Liebe Kotik!
Es tut mir so leid, dass es nicht geklappt hat...
Aber du hast recht: nach vorne schauen und den neuen Versuch planen, ist sicher das beste!
Vielleicht kannst du noch zusätzlich mit Akupunktur nachhelfen. Das hat mir sehr gut getan, ich empfinde es als sehr entspannend!
Alles Liebe Dorli

36

Danke dir, mir geht's es heute auch viel besser!
Was sagt der BT bei dir? :))

weiteren Kommentar laden