Urlaub direkt nach ICSI

Huhu ihr Lieben,

ich habe am 20.7 die erste PU und am 23/24.7 ist TF..
Überlegen nun so um den 29.7 für 4-5 Tage wegzufahren (ca bis Bluttest) oder ab Bluttest für ein paar Tage.
Es handelt sich um eine 3 stündige Autofahrt nach Ostende (waren dieses We auch da und fanden es ganz toll)..

Haben ein klimatisiertes Auto, ich sitze eh nur rum und dann ist bissl Sightseeing und Strand angesagt.
Achso wir zelten und ich besorg mir ne Luftmatratze da ich ne reine Isomatte doch sehr unbequem fand ;)

Meint ihr wir können verreisen?
So grunsätzlich?
Klar muss ich schauen, wie es mir geht, ob alles kompikationslos verläuft und ich werde es natürlich auch noch mit der Kiwu absprechen..

Ist nur so ne allgemeine Frage..

Weil ich will so normal wie möglich weiterleben, bin ja ggfls schwanger und nicht krank...

Will einfach mal eure Meinung dazu hören bzw Erfahrungen wären natrülich supi#herzlich

Danke schonmal

1

Hallo,

ich würde fahren!

Vorausgesetzt es geht dir natürlich gut.

Finde Ablenkung kann man in der Zeit gut gebrauchen und da bietet sich Wegfahren ja gut an.

Warum auch nicht? Es spricht ja nichts dagegen.

Also viel Spaß und vorher natürlich viel Erfolg ;)

2

Ich würde auch fahren.

Meine beste Freundin war nach bei ihrer positiven ICSI nach Transfer auch im Urlaub. Sie waren wandern in den Bergen (also nicht gerade unanstrengend) und es hat auch geklappt.

3

Hey,
ich würde auch fahren. Lass es dir gutgehen, entspann dich, komm auf andere Gedanken!

Zelten würde ich zwar nicht, aber das liegt eher daran, dass das nicht so meins ist. :) Und solang der Boden unter die warm genug ist oder du ausreichend "isoliert" liegst, sollte das doch kein Problem sein.

4

Hi Crimy,

Na natürlch darfst du das.
Wir haben ja auch am 23/24. TF und wollten dann Mittwochs nach Hamburg fahren (ca. 5 Stunden) für 4-5 Tage.
Werde zwischendurch sicherlich mir die Beine vertreten an dne Rasthöfen, aber du darfst fahren. Alles was der Ablenkung nützt ist gut.

#kuss Ironflower

5

Ja ich seh es auch so war nur dennoch etwas verunsichert
Doof ist nur das man nicht weiss wann BT ist aber ich hab jetzt mal ne Reservierungsanfrage an den Campingplatz geschickt und rede Dienstag mit der Kiwu wenn ich da bin...

6

Ich denk halt immer so, andre SS wissen nichtmal das se SS sind und die Babys schaffen es auch..
Ist ja eh das alles oder nichts Prinzip in der Zeit..

weitere Kommentare laden
9

Ich sehe da auch gar kein Problem!
Klar kommt es darauf an, wie es dir geht. Aber wenn alles gut ist, fahr ruhig. Und wenn sich das während des Urlaubs ändert, bist du ja in 3 Stunden wieder zu Hause. Wenn's weiter weg wäre oder eine Flugreise, würde ich es nicht machen.
Würde allerdings noch nichts buchen, denn die voraussichtlichen Termine können sich ja noch ändern.
Viel Erfolg für deine ICSI#klee

10

Dankeschön#kuss

12

Also - ich bin einen Tag nach TF mit meinem Mann 8 Std lang nach Italien ans Meer gefahren. Es war wunderschön und total entspannt. Und jetzt bin ich schwanger. Wer weiß ein bisschen Harmonie und nicht jede Sekunde an den BT denken wirkt sich vielleich positiv aus!? :-)

17

wir werden wohl erst nach BT fahren aber erfahre dann das Ergebnis im Urlaub;-)

13

Ach so - und meine Kiwu hat mir dazu geraten.