Blastozysten-Transfer

Hallo Ihr Lieben!
Ich habe am Mittwoch meinen ersten Blastozysten-Transfer,bin schon sehr gespannt und freu mich darauf!
Nun frage ich mich,ob ich die Einnistung irgendwie "beeinflussen" kann?!
Wie war es bei Euch?
Seit ihr nach dem Transfer wieder norml arbeiten gegangen oder habt ihr Euch bis zum SST krankschreiben lassen?
Danke schonmal für Eure Antworten!
Viele liebe Grüsse,
Gaenseblume

1

Hi,

ich habe morgen PU und dann wird nächste Woche entschieden, ob Transfer an PU+2, +3 oder Blastos.
Machen kann man angeblich nicht mehr viel außer viiiiiel trinken, ASS100 und Utrogest nehmen und hoffen. Bei uns in der KiWu wird jede Frau bis BT krankgeschrieben. Werde davon auch Gebrauch machen, da ich in meinem Job nicht arbeiten darf/ kann und wenn es klappt, auch direkt ins Beschäftigungsverbot gehe.

2

Hallo claudimaus!
Danke für Deine Antwort!
Ich nehme seit heute Morgen Utrogestan 100mg 3x2 Kapseln und Estrifam 2mg 3x1 ein!
Von ASS 100 wurde bei mir in der KiWu nie gesprochen!
Darf ich fragen als was Du arbeitest!?
Ich bin als Zahnarzthelferin tätig!
LG

3

Das habe ich ja noch nie gehört!!! Mein Doc meint genau das Gegenteil, einfach ganz normal weiter leben und natürlich auch weiter arbeiten. Und ich habe auch einen Job, wo ich direkt ins Beschäftigungsverbot gehe. Aber bis zum Bluttest alles ganz normal machen. Hat auch nicht geschadet. ;-)

4

ich habe jetzt 6 tf´s hinter mir ,

beim letzten war meine Chefin im Urlaub . dieser tag hat mich so was von nerven gekostet.

zuerst in der kiwu eine 3/4 stunde gewartet :-[ , konnte aber noch meinen kunden Termin eine halbe stunde verschieben .

zur arbeit gefahren, Baustelle :-[, noch pünktlich auf die Minute geschafft .

keine pause , arbeit bis Feierabend .

ich bin Friseur und fand es sehr witzig das auf meinem Merkblatt stand, bitte schonen sie sich heute nach dem tf .

bei uns wird man nicht mal am tf tag krank geschrieben

und bin trotz allem ss geworden

5

Also ich bin bei 2 versuchen nicht arbeiten gegangen habe mich nach transfer eine Woche krank schreiben lassen.
Beim 1.kryo bin ich direkt wieder arbeiten hatte sogar am Tag des transfer noch Nachtschicht.
Und es hat geklappt ich war abgelenkt und habe nicht die ganze Zeit nur daran gedacht.

Du kannst Tees zur Unterstützung der einnisterung nehmen.
Ich habe den kindlein komm Tee getrunken.
Und bryophyllum das unterstützt auch die einnisterung.

6

Hi,

also ich bin nach dem Transfertag direkt wieder arbeiten gegangen. Hat mich gut abgelenkt. Hab zur Unterstützung ab Transfer Frauenmanteltee getrunken. Bin jetzt schwanger. Ob es damit zu tun hat, weiss ich nicht. Aber es hat mir ein gutes Gefühl gegeben, selbst was zu tun.

Liebe Grüsse und toi toi toi