Gerinnung und einnistung

Hi, ich gehör zu den Mädels bzw. Zu den Paaren bei welchen kein Grund für das Ausbleiben einer ss gefunden werden kann. Hormonwerte perfekt bs etc. Alles unauffällig. Sg von meinem Mann ok . Aber nach über 2 Jahren bin ich noch nie schwanger geworden.
Morgen hab ich die 3 iui nach x GVNP. Daher wurde am Freitag vorgeschlagen die Gerinnung testen zu lassen. Bisher hab ich hier immer nur gelesen, dass bei gerinnungsstörung das Risiko/ Grund von Fehlgeburten ist.

Ich war ja aber noch nie ss, kann da die Gerinnung überhaupt Ursache sein. Ich bekomm erst am Mittwoch das Ergebnis, ganze 7 Ampullen wurden abgenommen.

Lg

1

hallo...
eine gerinnungsstörung kann auch eine einnistung erschweren oder verhindern...bei mir wurde zb rausgefunden, dass ich das antiphospholipidsyndrom habe und ab transfer clexane zusätzlich zum ass nehmen muss

ich hatte letztes jahr im 1. versuch eine biochem ss und bei den anderen 2 versuchen keine einnistung, getestet blutgerinnung wurde ich vorm 3. versuch, aber um die störung die ich habe zu testen mussten nochmal 12 wochen vergehen und der 3. versuch war in den wochen dazwischen. heisst ich hatte prophylaktisch clexane 20 weil es noch nicht fest stand und beim 4. versuch bekomme ich clexane 40.

bei mir bedeutet die störung der blutgerinnung, dass da "unten" wie so kl minithrombosen stattfinden und dadurch die einnistung erschweren oder gar verhindern

2

Hi, vielen Dank für deine schnelle Antwort. Das klingt schlüssig, wenn die Versorgung in der Gebärmutter nicht richtig funktioniert.
Dann drück ich dir für deinen 4 Versuch ganz ganz fest die Daumen.

Lg Addy

3

Sorry zu schnell versendet ;-). Hattest du vor der Diagnose irgend welche symptome die auf ne gerinnungsstörung hingewiesen haben? Ich überleg ob es bei mir da was gibt. Außer das ich immer gleich ne blauen Fleck bekomm, wenn ich ein Eck schon ansehe fällt mir aber nix ein.

Lg

weitere Kommentare laden
4

Hallo,

Sind deine Eileiter auch ok?
Lg

5

Ja wurde bei der bs auch mit getestet, die Chromo was absolut unauffällig beide komplett durchgängig ohne Verzögerung. Auch nach dem durchspülen, hatte sich nix getan.

Lg