PreSense Schwangerschaftstest

Guten Morgen,
sorry, ich schon wieder.

Hat jemand Erfahrung mit diesen Test von DM? Ist ein 10er. Ab wann hat er positiv bei euch gezeigt? Oder zeigt es eher später an?

1

Guten Morgen

Hab damit keine Ahnung, aber andere haben den schon sehr oft für sie Früh-SS-Bestimmung genutzt.

Ich drück Dir die Daumen! #klee

2

Morgen Kotik, wie du weißt hab ich da auch keine Ahnung. Ich war gestern bei dm und habe dort den Rosafarbenen gekauft, weil dort stand vor Fälligkeit der Periode. Hatte den Grünen auch in der Hand aber da steht ja ab Fälligkeit, wobei es glaube ich auch ein 10er ist, steht glaube ich drauf. Da soll mal einer durchblicken. Wie geht es dir sonst?

4

Guten Morgen Maba,
wann willst du testen? Hat sich bei dir schon was getan? Wie geht's dir???
An sich ok, gestern Abend hatte ich extrem aufgeblähten Bauch, sogar meinem Mann ist es aufgefallen, gestern hatte ich kaum Ziehen Sven dann abends ein Paar Mal und heute Nacht extrem, bin aufgewacht weil es so geregnet hat, und dachte ok die Mens kommt aber nix da. UL Ziehen leicht habe ich immer noch.
Habe heute Morgen getestet, ein leichter Strich ist zu sehen aber das sieht eher nach dem Rest der Medis aus.
Und was noch komisch ist, das meine Brüste wieder weh tun.
Ich bin echt durcheinander aber alles gut!

9

Hallo Kotik, mit geht es so weit gut, keine Anzeichen von meiner Mens. Ab und zu habe ich ein leichtes Ziehen, das verbuche ich allerdings unter vergrößerte Eierstöcke nach der Punktion, hatte schließlich 15 Stück die müssen ja irgendwo gewesen sein. Ich werde wahrscheinlich morgen früh testen und hoffen das ich so stark bin um ein negativ zu ertragen. Was wäre das toll wenn ich morgen ein positiv in der Hand hätte! Insgeheim hoffe ich natürlich das dass was wird, aber so garnicht merken? Warum denkst du immer noch dass dein positiv von den Medis kommt, kann man das so genau sagen? Wahrscheinlich ist das so eine Art Selbstschutz den man mit der Zeit entwickelt, das man letztendlich nicht so enttäuscht ist bzw das Gefühl hat man wäre auf in negativ vorbereitet. Was machen wir nur wenn es nicht funktioniert? Davor habe ich echt Angst. Ich drück die Daumen das dein positiv ein echtes positiv ist und ich schau mal morgen früh, heute Morgen hatte ich kurz überlegt zu testen, aber dann hatte ich gedacht, ob ich so meinen Arbeitstag beginnen möchte, mit einem eventuellen negativ. Morgen früh habe ich wohl Gewissheit ich denke wenn der dann negativ ist, dann ist es gelaufen.

weiteren Kommentar laden
3

Hallo Kotik!
Ich hab den rosa presense gekauft.
Da steht vorne drauf: Ultra sensitiv, ab 10 IE. Den grünen kenne ich leider nicht.
LG

5

Hallo Dorli,

wann willst du testen?

Hat sich bei dir schon was getan?

Habe letzend gelesen das du nix spürst?

Aber vielleicht ist das gerade das Zeichen, denn viele spüren nix.

Ich würde lieber auch nix spüren als die ganzen PMS Anzeichen :)
Bin gespannt was bei dir rauskommt:)

6

Bei mir ist immer noch alles unverändert...
Ich will am So testen, vorher traue ich mich nicht...
Wann hast du denn BT?

weiteren Kommentar laden
8

Ich weiss das der rosane ein 10er ist !
Habe mit dem immer zuverlässig und richtig getestet.
Ab ES oder PU +10 immer Positiv; )

Schau mal in der Packungsbeilage, ab wieviel deiner misst.
Da steht aussen ja drauf AB der fälligen Periode.

Lg Janine 21 ssw

10

Das ist ein 25er Test. Steht in der Packungsbeilage. Habe den auch schon gekauft.
LG

11

Echt????
Bei mir steht 10! Sehr komisch, kannst du mir vielleicht ein Foto schicken, wenn du kannst natürlich wo du das gesehen hast?
Das wäre super!

12

Bist Du sicher dass das ein 10er ist?

Hatte letztens extra eine Verkäuferin gefragt, die hat dann die Packung aufgemacht und auf der Beschreibung stand dass es ein 25er ist.

13

Hallo,
Ich dachte, ich habe 10 gesehen, deswegen bin ich ja jetzt auch total verwundert und mache mir gerade einen Kopf, hier auf der Arbeit.

Habe heute damit getestet und dachte es ist ein 10er, ich habe vergleichen wollen mit den anderem Test, den ich gemacht hatte, glaube ich bin total beklopt und habe den falschen gekauft... vorher hatte ich immer die rosa farbigen, wobei ich mir auch hier schon auch nicht mehr sicher bin. Oje!

Einen habe ich noch und werde morgen noch mal gucken, da auf diesem 25 eine Linie zu sehen war... ich hätte jetzt gedacht das kommt noch von den Medis aber jetzt bin ich mir unsicher...

14

Habe gerade noch mal im Internet mal angeguckt wie der in rosa aussieht, der Test davor war definitiv ein 10... wenn das ein 25 ist ... oh Man ... dann könnte ja doch was passiert sein...

weitere Kommentare laden
20

Ist ein 25, habe in die Packungsbeilage nachgeschaut.

24

Mensch Kotik, du machst es ja spannend. Wie geil wär das denn wenn nach der ganzen Aufregung alles gut wird. Dann testen wir wohl morgen früh gemeinsam und ich bin guter Hoffnung dass das was wird. Daumen sind gedrückt #zitter ich habe mir den rosa 10er geholt und wenn der Morgen nicht anzeigt, dann bin ich mir fast sicher das das nicht geworden ist. BT ist ja Montag. LG Maba #herzlich

25

Jetzt bin ich doch mal glatt aufgeregt #gruebel#zitter ... wir schaffen das.
Jup, ganz feste gedrückt!

Bis morgen! #herzlich

weitere Kommentare laden