Erfahrungen: Fertilovit F Thy und Akkupunktur

Hallo,

Nachdem mir unsere kiwu ein irrsinnig teures Nahrungsergänzungsmittel für 160 Euro pro Monat angeboten hat, habe ich mir nun Fertilovit Thy speziell für Hashimoto-Patienten entwickelt. Das kommt wohl aus der kiwu Zech in Österreich. Kennt ihr das?

Was haltet ihr von TCM Akkupunktur im kryozyklus? Ich wäre dafür schon offen, aber es ist sehr teuer (60 Euro pro Sitzung..).

Was macht ihr sonst, um die Einnistung zu unterstützen? Ich hätte nie auch nur den Hauch..

Lieben Dank schon mal!

1

Hi,

ich kenn das Zeug zwar nicht, aber mich würde interessieren was genau es ist und wofür es gut ist. Bin auch Hashi-patientin und Lowie dazu...

LG

Ironflower

3

Schau mal hier:

http://www.fertilovit.com/de-de/Kinderwunsch/Fertilovit-für-Frauen/Fertilovit-Produkte-für-Frauen

Das wird wohl bei Dr. Zech in Österreich verwendet. Hoffen wir mal das Beste!

2

Hallo,

ich nehme das Fertilovit Thy seit April. Hatte es auch im Internet gefunden und fand, dass es sich super anhört.
Ob es nun was bringt oder nicht weiss ich natürlich nicht. Aber ich hab ein gutes Gefühl etwas zusätzlich zu tun :)

4

Danke dir! Habt ihr schon versuche damit gestartet? Wie fühlst du dich damit? Habe es mir heute bestellt...

5

Ja, bin gerade mittendrin an PU +10...

Fühl mich damit wie immer. Man merkt davon nichts. Wollte nur irgendwas für meine Schilddrüse tun, da mein TSH immer so schwankt und auch die Antikörper leicht angestiegen sind.

6

Huhu!

Ich habe gute Erfahrungen mit tcm gemacht......aber mit Kräutern.....wirkt besser als nur Akupunktur......
Hatte aber nur gvnp mit spritzen.....und wurde recht schnell schwanger.....leider FG.
Eine Freundin hatte tcm bei ihrer 3. Icsi und es hat dann auch geklappt.

Meine Hebi hat die entsprechende Ausbildung und kennt sich super mit Kinderwunsch aus. Keine Ahnung ob jeder tcm bei Kinderwunsch anbietet.
Ich würds probieren.....hab morgen wieder nen Termin.....und hoffe dass es wieder hilft.
LG
Jesmila

7

Danke dir!

8

Ich gehe auch seit 8 Wochen zur Akupunktur. Meine normale FÄ macht es. Am Anfang 1 mal pro Woche, jetzt während der ICSI 2 mal pro Woche. Ich finde es sehr entspannend und es tut mir gut. Ob es wirklich geholfen hat, kann ich dir nä Wo sagen.
LG

9

Würdest du mir Bescheid geben? Wer zahlt das bei dir? Ist ja sehr teuer gerade wenn man länger geht...

Wünsche dir viel Glück!!

10

Huhu

Ich hab auch hashimoto aber nicht aktiv.

Hab mir des jetzt auch bestellt fertolivit F THY und hoffe das es bei unseren ersten stimulierten icsi hilft.
Ich habe bei unserer icsi im spontan Zyklus also ohne stimu nur mit clomi ab PU bryo Pulver genommen

Hat trotzdem nicht richtig geklappt hatten nen leicht positiven Test und dann Periode bekommen , hab aber schon vieles gutes gehört.

Wünsch dir viel Glück #klee

11

Danke, das hoffe ich auch... Bei uns steht jetzt erst mal ne kryo an, dh die Eizellen werden eh nicht mehr beeinflusst. Höchstens die Einnistung..