IKK Berlin Brandenburg

Hallo ihr Lieben,

Ist jemand von euch bei der IKK Berlin Brandenburg versichert?
Wir werden die Krankenkasse zum 1.8. wechseln. Eine Option wäre die IKK Berlin Brandenburg, da sie 100% übernimmt.
Welche Erfahrungen habt ihr mit dieser Krankenkasse? Lohnt sich der Wechsel dorthin?.

Ich habe Angst, dass die Kassen ihre Leistungen kürzen. Wisst ihr woher man diese Infos bekommt?

Ich freue mich auf eure Antworten

Lg julai

1

hallo,...hast du mal direkt angefragt bei der Versicherung?

2

Hi

Ihr könnt ohne Bedenken in die Ikk bb wechseln.

3

Hi

Ihr könnt ohne Bedenken in die Ikk bb wechseln. In meinen Augen die beste Krankenkasse die es gibt.

Ich bin nun seit 31 Jahren in dieser Kasse, genieße einige Vorteile und habe natürlich auch meine Tochter bei mir mit drin. Die Kasse nimmt nicht jeden auf, dafür gibt es halt auch eins der besten Bonusprogramme, die es überhaupt gibt.
Wie gesagt ich bin seit 31 Jahren dort, länger wie die meisten anderen Und zufriedener kann man kaum sein. :))

Mfg Marten