Fertilsan und OAT 3, bringt das was?

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe sehr auf positive Erfahrungsberichte......! Hat sich bei euren Männern was getan? Verbessert es die Chancen bei einer icsi?

Liebe Grüße,

Sonnenblume#winke

1

Hey

Ya hat es im Kombi mit Maca Kapseln hat sich die Spermien Qualität verbessert und paar mehr geworden;)

Viek Glück

2

Mein Freund hat zwischen 1. und 2. SG fertilsan gute 3 Monate eingenommen und das Kontroll SG war sogar schlechter.
Mittlerweile nach 5 ICSIs waren schon fast alle Ergebnisse dabei...von grottenschlecht bis innerhalb der WHO Norm.
Ich glaube, dass Orthomol und fertilsan nicht dehr viel bringt, ausser das es sehr teuer ist.
Da ich aber auch nicht ganz von den Hilfsmittelchen lassen kann, versorge ich meinen Liebsten jetzt schon seit vielen Monaten mit den Männer Vit. von dm.

LG

3

Hmmmm....das Orthomol hatten wir vor zwei Jahren. Das SG hatte sich drei Monate später ganz leicht verbessert, allerdings hat mein Mann da auch das Rauchen eingestellt. Unser Doc meinte, diese geringe Verbesserung wäre nicht der Rede wert. Jetzt sagt man ja, Fertilsan sei besser......aber wenn es sogar schlechter werden kann? Menno...#schmoll

4

Ich würde ganz klar sagen JA. In Kombination mit Maca und Fertilitätsmonitor. Mein Mann hat OAT 2 u d ich das Aps. Nach 9 Jahren Kinderwunsch und 3 Abgängen sind wir nun am Ziel. Am Dienstag wird die Geburt von unserem Sohn eingeleitet. Ich würde es zu 100% jedem empfehlen, man versucht so viel und da soll es an so einer "Kleinigkeit" nicht scheitern. Der einzige mögliche kleine Nachteil ist die Steigerung der sexuellen Lust, kann schon anstrengend sein ;-)

5

Sanny was ist denn Maca?#kratz

6

Amazonas Maca kapseln

7

Hallo,

ich würde Deinem Mann auch raten Fertilsan M zu nehmen weil es im Vergleich zu Orthomol Fertil Plus niedriger dosiert ist. Außerdem würde ich Deinem Mann raten noch zusätzlich Maca zu nehmen oder aber Prygnol, ist ein Kiefernrindenextrakt, soll die Spermien und auch die Morphologie verbessern.. ganz wichtig sind auch Omega 3 Fettsäuren..und ansonsten soll auch Schwarzkümmelöl sehr gut sein für die Spermien..
Lese dir mal die Links durch, in dem einen hatte ich auch etwas geschrieben.

Hier schaue mal :

http://www.urbia.de/forum/50-fortgeschrittener-kinderwunsch/4603274-verschlechterung-spermiogramm

http://www.urbia.de/forum/50-fortgeschrittener-kinderwunsch/4485833-spermien-pimpen-mit-was/29379808

LG Pia