Leichte Überstimulation bessert sich, schlechtes Zeichen?

Hallo zusammen,

bin heute PU+13 und TF+8. Am Transfertag und drei Tage später habe ich noch einmal 1500 I.E. Brevactid nachgespritzt. 24 Stunden später bekam ich dann einen Blähbauch und sah seit Sonntag aus, wie im fünften Monat schwanger. Schmerzen hatte ich nicht. Da ich noch einmal Brevactid spritzten sollte, bin ich vorsichtshalber gestern in die KiWu-Praxis zur Kontrolle gefahren. Ergebnis: Eierstöcke vergrößert und etwas Flüssigkeit im Bauchraum. Vorsorglich habe ich dann gestern eine Infusion bekommen. Heparin spritze ich schon seit Transfer. Die dritte Brevactid sollte ich weg lassen.

Seit heute habe ich das Gefühl, mein Bauch wird wieder dünner. Einerseits ja gut, andererseits habe ich jetzt auch Angst, dass es das schon wieder war, denn es heißt ja, eine Überstimulation spricht oftmals für eine Schwangerschaft. Habe jetzt eigentlich nur noch mensartiges Ziehen im Unterleib #schmoll.

Eigentlich wollte ich Sonntag testen, aber ich habe so eine Angst #zitter.

Ich weiß, alles kann und nichts muss und Ihr seid alle keine Hellseher, aber ging es jemanden mal ähnlich und hat dann doch positiv getestet?

Über Erfolgsgeschichten würde ich mich freuen.....

LG #sonne
Claudi

1

Hallo Claudi,

durchleben gerade dieselben Symptome und trau mich nicht am Montag zu testen.
ich hab Riesen Brüste, Schmerzen und ein mega Ziehen im Unterleib täglich. Ich hab Angst mich zu sehr zu freuen das es Anzeichen sind...will aber auch nicht zu negativ sein.

Ich hoffe und bete einfach das alles gut wird...dasselbe wünsche ich dir von ganzem Herzen.
Lg leo-nella

2

#danke, das wünsche ich Dir auch #liebdrueck!!!

3

Ich hatte damals ab PU+6, TF+1 eine Überstimulation und kam für eine Woche ins Krankenhaus. Die Symptome wurden kontinuierlich etwas besser, wenn auch sehr langsam. Schwanger war ich aber trotzallem und alles lief super.

Gruß
Barrik

4

Hallo Barrik,

das freut mich sehr für Dich....

Die Hoffnung stirbt zuletzt und die Gedanken kreisen....das kennst Du ja sicherlich auch.

Man macht sich halt so seine Gedanken, ob die Überstimulation vielleicht doch "nur" vom Brevactid kommt und deshalb langsam besser wird.....#augen....

LG #sonne
Claudi