Hat hier jemand Erfahrungen mit der Abortsprechstunde der ukd?

Hi,

Wie schon oben geschrieben werde ich nach meinem 5. Abort und etlichen Untersuchungen nochmal diese spezial Sprechstunde in der Uni Klinik Düsseldorf besuchen in der Hoffnung dass denen noch was dazu einfällt...!
Für die normalen gyns und auch in der Kiwu Praxis bin ich ja ne Art Zirkusatraktion und bekomme Mitleid und Ratlosigkeit...

1

Hallo!

Ich habe leider auch etliche FG, wir sind in der Uni Bonn in der Abortsprechstunde.

Hast du schon Kinder? Hast du eine SD Erkrankung?

2

Und machen die da noch was neues oder den üblichen Kram? Ihr hattet ja vorher sicherlich auch schon Untersuchungen oder?

Nein kein Kind :-(
Ja aber sd ist schon seit Jahren gut eingestellt

3

Hast du Hashimoto oder "normale SD Erkrankung?

Ich weis nicht was bei dir schon getestet worden ist, bei mir wurde schon einiges getestet, nicht nur da. Die werden demnächst eine neue Studie anbieten für Frauen bei hab Aborten, spez Abstrichuntersuchungen.
Wenn Bonn nicht weit Weg für euch ist, wende dich dort an die Frau Dr Professor oder ihren Mann , falls du privat versichert bist. Ich kann dir auch noch die Frau Dr Reichel Fentz empfehlen, besonders falls du Hashimoto hast.

LG

weitere Kommentare laden