tese....wie lange krank?

Hallo.
Heute haben wir den ersten Termin beim Urologen zu dem uns die KiWu geschickt hat nachdem bei meinem Mann keine Spermien im Ejakulat nachgewiesen werden konnten....
Ich habe mich schon ein wenig erkundigt...wenn wir nur mit einer tese eine Chance haben...wie lange war euer mann danach krank oder krank geschrieben..?

Er will das alles möglichst unauffällig über die Bühne bringen....
Lg

1

Guten Morgen, mein Mann hatte seine (Micro-)Tese am 15.06., haben uns auch vorher erkundigt, auch wegen der Arbeit, möglichst unauffällig sollte es sein. Normalerweise eine Woche, bei körperlicher Arbeit auch Verlängerung möglich.

LG und alles Gute !

2

Lasst Euch die AU vom Hausarzt ggf. umschreiben.

3

Huhu,

wir haben derzeit dasselbe Problem, keine Spermien im Ejakulat, noch nicht mal tote,... auch wir bekommen wahrscheinlich heute erneut ein Ergebnis vom Urologen - bin gespannt und hoffe so sehr, dass sich alles wieder normalisiert (wir hatten sonst immer so um die 75%)...

Eine TESE wird mein Partner wahrscheinlich nicht mitmachen - da ist dein Partner mutiger.

LG und alles Gute
DieMausimwww

4

Im Moment hoffen wir auch noch, dass wir um eine Tese herumkommen...

Und so wirklich gesagt, dass er die machen lassen würde, hat er auch nicht....

Ich habe mit ihm nur abgemacht, dass die Tese nicht von vorn herein ausgeschlossen wird...

Also sind wir da auf der gleichen Stufe...

LG und auch euch alles Gute

7

Huhu,

das ist doch schon mal eine Basis!

Seit gestern nachmittag haben wir nun das Ergebnis OAT II -II und nun freu ich mich, dass wir überhaupt wieder Spermien haben!

Ich hoffe, bei euch geht auch weiterhin alles gut,

LG DieMausimwww

5

Mädels, sagt euren Männern so schlimm ist das nicht! Mein Mann war danach zwei Wochen AU weil er körperlich schwer arbeitet. Auf Arbeit hat er einfach angegeben, er hätte ne Op. Welche geht den AG nix an! Er würde es jederzeit wieder machen lassen für den Traum vom Nachwuchs.

6

Das werde ich ihm sagen....