Wer ist nach ICSI, auf natürliche Weise schwanger geworden

Hey, schön guten Abend. Kann mir jemand vielleicht Hoffnung geben?

Wir versuchten 5 Jahre lang schwanger zu werden, nix. Durch ICSI sind wir beim 1. Versuch gleich schwanger geworden. Unser bezaubernder Sohn ist jetzt 1 1/2 Jahre. Wir wünschen uns noch ein 2. Kind. Möchten aber es erstmal auf natürliche Weise versuchen. Bei meinem Mann wurde OAT grad 3 festgestellt. Er raucht seit 4 Monaten nicht mehr. Lebt und isst gesünder. Hoffe die kleinen Krieger #schwimmer sind jetzt fiter.

Bei wem hat es den geklappt? Oder ist es leichter im Lotto zu gewinnen, als das ich schwanger werde?

1

Ich selbst nicht.
Aber meine Schwester hatte das Glück :)
1. Kind durch die 2. ICSI entstanden.
1 Jahr nach der Geburt wurde sie plötzlich einfach so schwanger.

2

Wahnsinn, herzlichen Glückwunsch

#huepf

3

Hier, ich #winke....
Sogar zwei Mal, trotz Diagnose "sie werden niemals auf natürlichem Wege #schwanger"...der Rest steht in der vk...

Kg und alles Gute

4

Ich ebenfalls.
Nach der 3.ICSI (die erfolgreich war :-) und im Pausenzyklus nach einer kurzfristig positiven Kryo. Und das trotz OAT 3. Leider hab ich es verloren aber das ist ein anderes Thema.
Mein Mann hatte auch aufgehört zu rauchen, abgenommen und den Job gewechselt (dadurch weniger Stress)

5

Das tut mir wirklich so unglaublich leid.

Da haben wir ja noch Hoffnung. Durch den ganzen Stress der 1. ICSI wollten wir es erstmal so probieren. Wir schauen halt schon mit Lh- Tests wann der Eisprung ist. Den Monat habe ich leider keinen gehabt. Der nächste Zyklus kommt.

6

Ja, das war wirklich fies und eine schlimme Erfahrung.#schock
Da wird man nach Jahren künstlicher Befruchtung "ganz banal" beim Poppen (sorry ;-) #schein schwanger und verliert es nach 2 Monaten wieder.

Wir haben unseren Wunsch nach einem weiteren Kind mittlerweile abgeschlossen und freuen uns über das tolle Kind was wir haben und behalten das Geschwisterchen im Herzen #herzlich

Euch drücke ich ganz dolle die Däumchen und wenn ich einen Tipp abgeben darf: denkt nicht darüber nach (funktioniert bei uns Frauen nur theoretisch, ich weiß :-p).
Aber als ich auf normalem Weg schwanger wurde, hatten wir nicht damit gerechnet -selbst ich nicht-, weil wir zwischen 2 Kryos waren und uns gedanklich schon auf den letzten Versuch eingestellt hatten.

LG#winke

weiteren Kommentar laden