HCG zu niedrig bei TF+12?

Hallo ihr Lieben,

ich habe eben den Anruf aus der Klinik bekommen. Mein BT ist positiv aber der HCG-Wert liegt "nur" bei 50. Die Ärztin meinte dass ich recht früh dran bin mit dem BT und am Freitag zur Sicherheit nochmal kommen soll um zu sehen wie sich der Wert entwickelt #zitter Sie meinte dass sie denkt, dass der Wert steigen wird und einfach nur etwas niedrig ist weils noch früh ist #kratz

Wie wars bei Euch? Hat jemand Erfahrungen mit einem niedrigen Wert bei TF+12 oder so? Muss ich mir Sorgen machen?

Ganz liebe Grüße

Schnecki

1

Wie viele Tage lagen denn zwischen PU und Transfer?

3

Ich hatte keine PU, hatte einen natürlichen Kryotransfer. Aufgetaut wurde am 10.6. und am 12.6. war Transfer von einem 9-Zeller und einem 6-Zeller.

2

Wie weit bist du denn nach PU?

4

Hatte keine PU. heute vor 14 Tagen wurden meine beiden Eizellen aufgetaut.

5

Und in welchem stadium?

Man muss ja wissen was du an TF wieder bekommen hast!

Es macht ja ein unterschied.

weitere Kommentare laden
10

Hey, vertragt Euch wieder.

Also ich schreib Dir mal meine Sichtweise. Du bist jetzt ungefähr ES plus 14, da sollte der HCG Wert bei 57-140 sein. 50 ist ein bisschen drunter, aber so viel jetzt auch wieder nicht.

Wahrscheinlich wurden Deine Kleinen wie bei mir im Vorkernstadium eingefroren, da nehmen wir den Auftautag doch mal als ES Tag für die Tabelle. Schau mal hier:

http://www.unerfuellter-kinderwunsch.org/tipps-infos/12-hcg-wert-tabelle

Kryos hängen ja öfter gerne mal ein bisschen hinterher, ich drücke Dir ganz fest die Daumen.

13

PU=ES
und eingefroren wird immer an PU+1
Sie ist also heute PU/ES+15.
Aber ja, Kryos sind oft ein wenig langsamer.

17

Ich hatte Montag BT und mein HCG war auch nur bei 22 TF+12
Er müsste aber bei 100-252 stehen.

Mir sagte man aber sofort das wird keine intakte ss sein. Morgen habe ich Kontrolle damit ich das Utro absetzen kann.
Ich würde mir an Deiner Stelle keine großen Hoffnungen machen.
Es gibt zwar immer mal wieder Wunder, aber für unsere Psyche ist es besser man bleibt realistisch.
Wünsche Dir alles Gute !

LG Bine

19

Oh Gott jetzt rechne ich mit dem schlimmsten #schmoll
Wieso hat mir die Ärztin dann nicht gleich gesagt dass ich nicht hoffen soll :-(

Wäre auch zu schön gewesen wenn es tatsächlich nun endlich geklappt hat.

20

Ich weiß es nicht, mir sagte man direkt das wird nichts.
Hier kannst Du ja auch nachsehen, wie hoch er sein sollte.
Gerade bei der künstlichen wo man genau weiß wann es eingesetzt wurde und wie weit er war muss es doch stimmen mit der Zeit ?

http://up.picr.de/5972878.jpg

weitere Kommentare laden
23

Schau mal in meine VK. Ich hatte am 11 Tag einen hcg von 14. Ich hatte so schiss weil er so niedrig war. Sohnemann ist fast 2 jetzt.
Noch jemand hier hatte nur hcg von 9.
Mein Arzt sagte damals, so sind die Junggs, die sind langsam :)

25

Liebe santaclause,

ich danke Dir für Deine Antwort? Das Macht mir wirklich Mut! Ich hoffe so sehr dass Freitag alles gut ist und der Wert gestiegen ist #zitter

Liebe Grüße

27

Wie nixfrei schon schrieb wäre das ungefähr PU+15.

Ja der Wert ist dafür etwas niedrig aber nicht so niedrig dass ich jetzt sagen müsste das wird nichts.
Ich hatte bei IUI+14 auch nur einen Wert von 35. Kann man ja mit PU+14 vergleichen.
Und es ist alles gut gegangen.
Und ich habe nun schon öfter gelesen dass Kyros kleine Bummler sind.
Wichtig ist jetzt nur dass er schön weiter steigt.

31

Hallo,

Ich hatte an TF+13 einen Wert von 66 und alles war ok.

#winke

34

Hallo tinaschnatterina (toller Name :-p)

lieben Dank für Deine Antwort!
Das macht mir soooooo sehr Mut #huepf
Dann ist mein Wert mit 50 bei TF12 ja nicht so schlecht.

Ich bin so gespannt auf den zweiten Wert morgen .

Vielen Dank!!!!

Alles Gute wünsch ich Dir #liebdrueck

35

Halli Hallo, ich hatte an PU+14 einen Wert von 25,4 und an PU+16 einen Wert von 54!

War fix und fertig...
Dann habe ich dem Arzt vertraut und bin 1 Woche später zum US gegangen! Nun liegt unsere kleine Blasozyste seit 4 Monaten neben mir... :)))
Vertraue deinem Arzt und KEINEM anderen, vorallem nicht irgendwelchen Leien hier... ;)
Das musste ich auch erst lernen!

Alles alles Gute... :))
Viele Grüße Kati

weitere Kommentare laden
36

Liebe Schnecki,

nachdem hier so ein Wind gemacht wurde muss ich einfach schreiben.

So jetzt zum eigentlichen: ich hatte bei TF+14 einen HCG von 86, Kryotransfer.

Meine Maus ist nun 2 Jahre alt und schläft seelen ruhig im Bett.

Kopf hoch, Kryo Mäuse bummeln gerne, sie lassen sich zeit um sich gut zu entfalten ;-)

Ich drück dich und ich wette der HCG Wert explodiert das nächste mal.

Lg Dany #winke

37

Hey,
ich danke Dir vielmals für deine tolle Antwort!!! Du machst mir unglaublich Mut :) vom Gefühl her war die Einnistung zwischen Samstag und Dienstag , Vllt liegts auch daran dass die Einnistung etwas spät war !?
Morgen früh geht's zum zweiten BT, dann weiß ich mehr .

Alles Liebe und lieben Dank !!!