kryo TF plus 5

Hallo.

Ich bin heute kryotf plus 5.
Ich habe keine Anzeichen wie brustspannen oder so ab und zu ein ziehen im Unterleib.

Ich kenne es von den frisch versuchen ob positiv oder negativ meine Brüste haben abartig weh getan und sind viel fester geworden.

Ist es normal bei kryo dass man nichts merkt.

1

Hallo schranz-girl,

ich hatte bei den Kryos (wenn ich schwanger war) Anzeichen. Bei nicht schwanger keine, egal ob Kryo oder Frisch-TF.

Aber du bist ja auch erst TF +5, da ist noch alles drin! Drücke dir die Daumen!!

2

Okay und welche Anzeichen hättest du und ab wann transfer plus ??? Bei den frisch versuchen hatten mir die Brüste schon vor dem transfer weh getan.
Egal ob schwanger oder nicht.

3

Mir tat beim Frisch-TF gar nix weh, trotz Progestan.

Ich kann Dir gar nicht mehr genau sagen ab wann ich Brustziehen hatte. Glaub ab TF +7/8 oder so. Hatte da Blastos.

weitere Kommentare laden