Erste IUI hat wohl nicht geklappt,jetzt erstmal Pause

Hallo liebe Mithibblerinnen!

Ich bin heute 9 Tage nach meiner ersten Insemination und 8 Tage nach Eisprung.
Mein Unterleib tut eigentlich ständig weh und seit gestern hab ich mit extrem vielen Pickeln zu kämpfen,es ist echt nicht mehr schön :-(
Die Haare sind auch fettig ohne Ende...also Pms vom feinsten und somit ist für mich klar,dass der Bluttest am Freitag negativ sein wird :-(

Jetzt werd ich erstmal pausieren und die Bauchspiegelung machen lassen.Mal sehen was dabei raus kommt und wie dann alles weiter geht.Lust hab ich da überhaupt nicht drauf und bin jetzt wieder total am Boden und schlecht gelaunt.Ich weiß,das liegt an den Hormonen,aber ich bin wirklich am überlegen ob das alles noch was wird oder ob ich gleich wieder mit der Pille beginnen soll.Dann ist die Haut wenigstens in Ordnung :-(

Tut mir leid für die negative Art hier,aber ich musste den Frust mal raus lassen :-(

1

Denk doch nicht so negativ!!

Ich hatte auch unterleibsschmerzend und dachte auch schon es ist alles vorbei und die Pickel und das fettige haar hatte ich auch!
Genauso wie die negativen Gedanken und ich hatte immer das Gefühl das ich jeden moment meine Mens bekomme....

Ich hatte dann Bluttest und er war positiv :-) ich bin schwanger und das durch meine erste IUI #schwanger

Viel Glück weiterhin!! #klee

2

Ach du bist ja süß#herzlich

Ich bin mir aber ziemlich sicher,dass es nicht geklappt hat...
Das mit den Pickeln und den fettigen Haaren hatte ich bis jetzt aber immer in der Woche vor der Mens.Zwar wars nie so schlimm wie aktuell,aber es läuft ja doch immer gleich ab mit dem doofen Pms#schmoll

Das freut mich tierisch für dich,dass die erste IUI gleich positiv war #huepf
Warum musstet ihr eine machen lassen?

4

Mein Mann hat keine Spermien und deshalb haben wir einen Samenspender benutzt. und ihr?

weiteren Kommentar laden
3

Hey, mir geht's auch so. Erste Insemination, seit gestern DAS typische Ziehen, das man einfach kennt, Temperatur heute leicht nach unten. :( blöd! Bei uns steht jetzt auch erst einmal eine Bauchspieglung an und dann geht's hoffentlich schnell weiter. Lg

5

Wie lange ist bei dir die IUI her?
Ist schon immer doof wenn all die Hoffnung dahin ist:-(

8

Ich bin Spritze+11 und IUI+10.

weiteren Kommentar laden
7

Hey, lass Dich bitte nicht direkt von der 1. negativen IUI runterziehen.
Ich weiß wie Du Dich fühlst, mir ging es nach der 1. IUI genauso.
Habe dann auch die BS direkt machen lassen.

Trotzdem denke ich dass bei Dir noch alles drin ist. Auch wenn Du Anzeichen für die Mens hast.

9

Ja ich geb mir wirklich alle Mühe.Hatte ja auch vor,zuerst die Bauchspiegelung machen zu lassen.Aber es ist jedesmal aufs neue total doof wenn man schon ne Woche vor NMT weiß,dass es nicht geklappt hat :-(

Am meisten stört mich auch gerade wieder dass meine Haut total die Katastrophe is,genauso wie die Haare...
Würd am liebsten echt wieder die pille nehmen :-(

11

Aber da musst Du leider durch wenn Du ein Baby willst. Müssen wir alle.
Glaub mir, der ganze Weg mit allen Hürden lohnt sich.

weitere Kommentare laden