Hut ab vor euch!

Ich stand jetzt auch vor der Entscheidung IVF oder nicht. Nach schlaflosen Nächten habe ich mich jetzt dagegen entschieden. Hormone hab ich bisher noch nie gut vertragen und Spritzen mag ich auch nicht #zitter Trotzdem will ich noch einen Versuch mit VOZ wagen, danach bin ich aber nach knapp 5 Jahren am Ende meiner Reise angekommen.

Mein Mann und ich sind bereits in dem Bewerbungsverfahren für Adoption und denken, dass dies unser Weg ist.

Ich BENEIDE euch für eure Kraft, euren Willen und euer Durchhaltevermögen, dass ihr all diese Spritzen, Untersuchungen und Test über euch habt ergehen lassen und voller Zuversicht nach vorne schaut. Ihr seit für mich wahre Heldinnen.

Ich drücke euch allen ganz fest die Daumen, dass ihr am Ende euren kleinen Zwerg in den Armen halten könnt, ihr habt es euch verdient und egal was kommt, ihr habt alles in eurer Macht stehende getan um an euer Ziel zu kommen.
Hoch das #glas und auf euch! :-D

1

Was ist den VOZ?

Bei mir hat es jetzt dieses Jahr,nach jahrelangen versuchen bei der 1. IVF geklappt.

Drück die daumen das alles mit der Adoption klappt.
Das wäre zb ein schritt den wir persönlich nie gegangen wären.

lg janine mit Babygirl inside 18 ssw

2

Frag mich nicht wie das ausgesprochen heist, das bekomm ich nicht mehr zusammen.
Es ist aber auch Stiumaltion der Eierstöcke mit Hilfe der Hormone, die für IVF und co gebraucht werden, aber seeeeehr viel schwächer und dann eine Spritze zum auslösen. #heul

So, wenn man eine Insemination macht, nur ohne den letzten Schritt. Sie geht eigentlich davon aus, dass ich darauf nicht reagieren werden. Das Laserdrilling war auch ohne jede Wirkung. #schmoll

Bisher hab ich alles was mit Hormonen zutun hat nicht gut vertragen. Hatte sogar mit der Mikropille meine Probleme, deshalb trau ich mich einfach nicht weiter zu machen.

3

Achso, hier ist das unter gvnp gelaüfig!
Geschlechtsverkehr nach plan.

Hatte auch 8 solche versuche! Beim 6 und 7 wurde ich letztes Jahr auch schwanger. Hab beide verloren.
Deswegen dann die IVF. Das man meine eizellen mal im labor sieht.

So schlimm war due entnahme der Eizellen garnicht. Und wenn man sie zurück bekommt ist das wie ein Frauenarzt besuch. Zack fertig.

Man müsste ja nicht unbedingt extrem viel mehr stimulieren bei einer ivf!

Ich hab mir das ganze anders vorgestellt, viel schlimmer! Aber war es nicht ;)

Lg Janine

weitere Kommentare laden
4

finde ich toll, das ihr einem fremden Kind ein zu Hause und eine Familie geben wollt!

das ist für viele genauso unvorstellbar wie für andere die hormon-geschichte.

also da gibts nichts zu beneiden! Ich wünsche euch, dass ihr auch bald einen Zwerg bei euch wohnen habt! Ein fremdes Kind aufzuziehen finde ich mindestens genauso Heldenhaft!

alles liebe

8

Vielen Dank für deine lieben Worte :-)
Ich wünsche Dir auch ganz sehr das ihr auch euer Kind bald in eurer Familie willkommen heißen dürft, egal auf welchem Weg :-)
Alles liebe und gute