Déjà-vu wie bei der 1.ICSI

Hallo zusammen.

Bin heute TF + 3 und genau wie bei der ersten icsi, traten morgens auch zeitgleich Krämpfe im Unterleib, gefolgt von wässrigem Ausfluss, auf.
Bin jetzt so ziemlich fertig und musste erstmal ne Runde heulen weil ich denke, das war's dann.
Ich bekam am Freitag drei gute Eizellen zurück.
Habe viel getrunken, Eiweißreich gegessen, mich gesund ernährt und und und.
Wie soll man da noch Hoffnung haben #schmoll

Danke fürs lesen, müsste irgendwo raus mit meiner Verzweiflung...

LG

monalisa666

1

Liebe Monalisa

Ich glaube es ist zu früh um die Hoffnubg aufzugeben.

Ein bisschen zwicken und picken muss ja nichts negatives bedeuten.

Lass den Kopf nicht hängen! Alles ist noch möglich!

4

Danke, das ist sehr lieb.Mich macht es nur fertig weil es exakt die gleichen Symptome sind, und auch noch zum gleichen Zeitpunkt, wie bei der ersten icsi, welche dann ja negativ war.

LG

8

Das Gefühl kenne ich, aber heute ist noch nichts entschieden. Gönne Dir ein paar schöne Gedanken.
Mit ist die zweite IVF auch schwerer gefallen... Irgendwie kann man einfach nicht glauben, dass man selber mal Glück haben könnte, ABER warum eigentlich nicht?!

Ich drücke Dir die Daumen!

weiteren Kommentar laden
2

Also, also! An TF+3 wird doch noch nicht der Kopf in den Sand gesteckt! Das kann alles und nichts bedeuten! Nun ist Schluss mit Heulen und es wird wieder nach vorne geschaut, ok?

Gruß
Barrik

5

Meine liebe.Es tut so gut von Dir zu lesen!Denke immer noch an unsere letzte Behandlung.Ich versuche mich wieder aufzurappeln, auch wenn es schwer fällt.Versprochen!

23

Wir stecken auch wied

weitere Kommentare laden
3

Liebe Monalisa,
gib noch nicht auf. Vielleicht ist das nur Zufall und hat gar nichts zu bedeuten. Glaube an Deine 3 Krümel. Du machst alles richtig.
Ich drücke Dir fest die Daumen. #klee#klee#klee
LG coreopsis

6

Das ist so lieb von Dir!Die Tränchen kullern noch, versuche positiv zu denken.Morgen habe ich den Termin zum Ultraschall und Blutkontrolle ( wg. Progesteronspiegel )
Werde das dem Arzt sagen und dann weiter schauen.

LG

7

Hey, nicht den Mut verlieren. Leider hatte ich eine MA in der 10. SSW, aber das ist ja unabhängig davon:

Also als ich schwanger wurde war alles, wirklich alles so als ob meine Mens kommt. War mega Depri und hätte meine Hand ins Feuer gelegt dass es negativ ist. Wässriger Ausfluss genau dann wenn ichs auch sonst hatte, direkt vor NMT Krämpfe wie immer, Leistenziehen usw...bin dann ganz oft zur Toilette weil ich dachte die Mens ist da. Und dann war ich schwanger....nur leider hatte ich einfach Pech (wie immer).

Und TF+3 ist doch eh viel zu früh, da merkt man eh noch nix. Also mach mal den Kopf aus (jaja, ich hasse den Spruch auch ;-) ) Hab nie geglaubt wenn jemand geschrieben hat alles war wie immer und dann doch schwanger. Ich hab ja ein gutes Körpergefühl usw....aber Pustekuchen.

9

Es tut mir leid dass Euer Krümmel nicht bleiben wollte, lass Dich lieb umarmen!
Ich war so voller Zuversicht.Hatte sieben gute EZ nach PU und vier haben sich befruchten lassen.Am Freitag nach dem TF bin ich in der KiWuKlinik noch etwas liegen geblieben und nicht direkt gegangen wie beim ersten Mal.Hatte echt ein gutes Gefühl und bis gestern ging es mir auch gut...Hab sogar von der KiWu Arbeitsvermittlung erteilt bekommen bis zum BT, weil ich im Op arbeite mit viel Röntgen etc.Kein Stress nix und nu...ich will positiv denken!

LG

10

Arbeitsverbot sollte es heißen.

11

Huhu:)

Mensch, du brauchst dir doch nicht solche negativen Gedanken machen. Ihr habt jetzt eine neue Chance und es ist noch lange nichts entschieden:) Kopf hoch:) Gönn dir heute was schönes und lass dich ordentlich von deinem Mann knuddln und betüdeln:)

13

Danke sehr, mein Schatz ist noch nicht zu Hause aber ich werde mich heute definitiv an seine Seite kuscheln und versuchen positiv zu denken.
Bin wirklich viel gelassener an diesen Versuch ran gegangen als bei der ersten.Aber diese richtigen Krämpfe haben mich echt aus der Bahn geworfen.
Ich WILL daran glauben dass wenigstens einer von den dreien Krümmeln, bleiben wird...

LG

15

ich habe mittlerweile gelernt, dass der weibliche körper viele verrückte sachen macht, die einfach nicht nachvollziehbar sind, aber nicht jede verrückte sache bedeutet zwangsläufig was negatives:)

weitere Kommentare laden
14

Noch nicht aufgeben. Vielleicht war es bei der 1. Icsi ja ein Zeichen für eine Einnistung die dann nicht geklappt hat aber diesmal wird es funktionieren.
Hattest Du beim 1. mal auch 3 zurück ?
Werde auch nächsten Monat 38 und bekomme Mittwoch zur 2. Icsi 3 zurück.

LG Bine

16

Hallo Bine.

Danke für Deine lieben Worte.
Bei der ersten bekam ich bei PU+3 zwei 8-Zeller in B Quali und der dritte wurde verworfen.
Diesmal hatte ich den Arzt gebeten, mir drei zurück zu geben weil mir der Gedsnke nicht aus dem Kopf ging beim ersten Versuch, ob es genau die verworfene EZ vielleicht, geschafft hätte.Und weil statistisch gesehen einen drillingsschwangerschaft in meinem Alter zwar nicht ausgeschlossen aber eher unwahrscheinlich ist, hab ich diesmal drei zurück bekommen.
Oh Mensch, das wäre so ein Glück wenn wenigstens eine bleiben würde...

LG

19

Ja genau das dachte ich mir auch, bei 3 erhöht sich die Chance das wenigstens einer bleibt.
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen #klee

weitere Kommentare laden
28

huhu Namensvetter-in :-D
wie meine Vorvorrednerinnen schon gesagt haben TF+3 ist einfach viel zu früh um aufzugeben, klar achtet man auch jedes Zeichen und das du ein schlechtes Gefühl hast weil es beim letzten negativ genau so war kann ich auch vertstehn, trotz allem weißt du das jedes Zeichen alles bedeuten kann, vllt ist es diesmal ein super tolles Zeichen!

Gib nicht auf, glaube fest an deine drei Kämpfer, mach so weiter wie bisher und genieße trotz allem die schönen Sommertage, ist vllt dein letzter Sommer ohne Anhang :-p
Drück dir fest die Daumen #pro#herzlich#klee
lg Monalisa

29

Hey #winke Namensvetterin ;-)

Deine Nachricht tut echt gut und ich versuche positiv zu denken.Es ist ja noch sooo lange bis zum BT #schmoll
Was ich diesmal garantiert nicht machen werde, ist vorher zu testen.Beim letzten Mal hatte ich bei TF+7 negativ getestet und es bestätigte sich auch.
Die Tage bis zum BT waren echt schlimm da geheult usw.Diesmal bleibe ich hart.
Und jaaa, ich denke das werde ich die kommenden Tage machen, den Sommer genießen.
Morgen kommt Papa mit seiner Freundin und bleibt eine Woche.Dann haben wir ja ganz schön was auf dem Programm.Und da wir von uns aus zum Meer mit Auto, nur 5 Minutrn haben, wird der Sommer genossen.Ich versuche positiv zu denken und ja, es könnte vielleicht der letzte ohne Anhang sein :-)
Dir auch alles alles liebe und Daumendrück für Euer Wunder!#klee

30

Auch wenn es schwer ist bitte noch nicht so früh die Hoffnung verlieren!!!!
Ich weiß das klingt einfacher als es ist, aber es ist so kurz nach dem TF sicher noch nichts verloren ;-)
Ich wünsche dir ganz sehr das du diesmal ein positives Ergebnis erhälst :-)
Lass dich umarmen und meine Daumen sind ganz fest gedrückt
LG

31

Ach Mensch, hab mir eben Deine VK angeschaut und es tut mir so leid dass Ihr schon so langen Weg gegangen seid, ohne Ergebnis.
Ich danke auch Dir für diese wunderbaren Worte.Die sind wie Balsam für die Seele.
Ich wünsche Euch auch von ganzem Herzen dass es endlich klappt und Ihr Euer Baby in den Armen halten dürft!
GLG

32

Vielen lieben Dank für deine lieben Worte. :-*