Kaffee während Stimulation?

Guten Morgen Mädels ;)

Bin Stimulationstag 2 darf ich während der stimu Kaffee trinken ?

Oder soll ich es lassen ?

Macht es dir ez Qualität vllt schlechter ?

Mfg mausi

1

Hallo,

klar kannst du Kaffee trinken. In der Stimuphase darst du noch fast alles.
Kaffee trinken darf man aber sogar in der Schwangerschaft.

LG

2

Hey nixfrei

Das ist doch dann super;)

Trinke 1 Tasse pro Tag ..man weiß nie deswegen frag ich lieber;)

Vielen Dank für Deinen Antwort

3

Hallo,
habe mir gerade dein Profil angeschaut. Warum bist du mal Dr Loebecke und mal bei Dr Schulz?
Bin auch bei Loebbecke in Behandlung, habe bei ihm ein gutes Gefühl.

Viel Spaß beim Kaffee trinken :-)

LG

4

Hey Suse;)

Ja
Ich bin bei Dr Löbbecke in Behandlung wegen den Spermien war mein Mann bei Dr Schulze in Behandlung da das Problem leider bei meinem Mann liegt :(

Haben erstmal
Spermien gesammelt bei Dr Schulze ;)

Nach seinem ok haben wir uns an Dr Löbbecke gewendet.

Find das Ya cool das du auch bei ihm in Behandlung bist ;)

Bist du zum erstenmal dort?
Was für eine Behandlung hast du?
lg

5

Hatte letzten Monat meine erste ICSI - leider negativ. Ich habe einen extrem unregelmäßigen Zyklus, trotzdem hatten wir es geschafft, letztes Jahr auf natürlichem Weg schwanger zu werden, aber es blieb nicht.
Da ich mit Clomifen nicht schnell wieder schwanger wurde, schickte meine FÄ mich zur KiwuKlinik. In der Zwischenzeit hatte sich dann noch das Spermogramm meines Mannes verschlechtert. Wir wollten keine Zeit verlieren und sind direkt mit einer ICSI gestartet.

Vielleicht haben wir uns ja im Wartezimmer mal gesehen#winke
Witzig, dass du auch bei ihm bist ;-)

Den Infoabend, wo ich alleine war, hatte Dr Löbbecke gestaltet. Da ich ihn sofort mochte und er mir kompetent erschien, sind wir auch direkt zu ihm gegangen. Denke, es war eine gute Entscheidung. Hoffe nur, dass es nächsten Monat klappt.

Wir überlegen, ob wir wieder eine PKD machen.

LG

weitere Kommentare laden