Bitte antworten alles ist schief gelaufen. :(( brauche echt eure Meinung

Hallo ihr lieben ...

Ohh man ich kann ja manchmal echt blöd sein .. :( also ich bin grad bei der 1 icsi und das Problem ist ich muss abends immer menogon nehmen und morgens immer cetrotide .. was bisher auch gut geklappt hat habe sie morgens immer um 10 genommen bis vor 4 Tagen meinte meine Ärztin das ich sie um 8 Uhr morgens nehmen soll was ich auch gemacht habe aber heute ist echt alles schief gegangen hatte nur noch eine spritze zuhause da wo ich sie mir spritzen wollte ging es nicht wegen der Nadel sie ist auf einmal so schief gewesen daraufhin wollte ich eine andere Nadel rauf machen und die Hälfte von der spritze ist einfach raus gelaufen und noch eins hatte ich ja nicht bin schnell zum artz dann zur aphotheke und das ist von mir zuhause 1 stunde entfernt konnte doe spritze dann so gegen 10 uhr nehmen .. und wahrscheinlich ist am mo punktion das word ja morgen alles klar meine frage jetzt ist das schlimm das ich die spritze heute um 10 genommen habe und nicht um 8 ?? Bin echt verwirrt sauer traurig weil das alles so schief gelaufen ist ..

1

Nein , nur weil du einmal zu spät gespritzt hast ist nicht alles verloren . Lg

2

Ich denke auch, das es nicht soooo schlimm ist, es geht um die Spritze die das reifen der Follikel begünstigen oder? rufe am Besten gleich in der KIWU an.
Viel Glück!

3

Es geht doch um die spritze, die den Weitsprung unterdrückt, oder?
Mir wurde ganz klar eingeschärft, dass es super wichtig ist, diese immer exakt alle 24 h zu spritzen...
Was hat denn der Arzt gesagt, als du neues runtergeholt hast?

4

Soll natürlich Eisprung heißen!

weiteren Kommentar laden
6

Ach quatsch, Du hast sie ja genommen, nur halt 2 Stunden später. Alles gut :-)
Mach Dir keinen Kopf :)