Schwanger mit gonal f und ovitrelle

Hallo,

Wer wurde mit gonal f und der auslösespritze ovitrelle schwanger? Wieviel zyklen habt ihr gebraucht?
Bin momentan im ersten zyklus es+9 und bin so aufgeregt. Wünsche mir natürlich das es sofort klappt.. aber naja muss abwarten.
könntet ihr mir von euren erfahrungen erzählen.

Kurz zu mir :

habe pco
Leichte schilddrüsenunterfunktion
leichte inzulinresistenz

Bei meinem mann sind die spermien ok

1

Ich hatte die selben Medis wie du.

1. Icsi negativ

1. Kryo positiv. Eisbärchen ist 2 Jahre alt.
2. Icsi positiv heute 6+5

3

Das freut mich sehr für euch das es geklappt hat, hoffe das ich auch bald mama werden darf.
was genau ist icsi und kyro?

Darf ich fragen warum es bei so lange gedauert hat?
Bin so ungeduldig und ein langer weg steht vor mir :-(

Lg

5

Icsi ist die künstlerische Befruchtung bei der der Samen direkt in die Eizellen gesetzt wird. Kryo ist eine Behandlungen mit eingefrorenen befuchteten Eizellen die vorher bei der Stimulierung gewonnen wurden.
Bei uns hat es so lange gedauert, weil wir spät in die Klinik gegangen sind. Haben erst über ein jahr so probiert. Ich war relativ jung u mein Problem nicht so ernst genommen. Schließlich wurde Progesteronmangel festgestellt u das hab ich dann in Tabletten genommen u wir haben nochmal fast ein Jahr probiert. ...

weiteren Kommentar laden
2

Hallo.

Drücke Dir ganz fest die Daumen.

Hatte auch Gonal und Ovitrelle.

Bei uns hat es im 5. Zyklus geklappt.
Liebe Grüße ???????? steffi

4

Hallo stefii,
Danke für deine antwort.
darf ich fragen wieso es in den 4zyklen davor nicht geklappt hat?
Ich bin noch ganz am anfang... habe das gefühl das ich einen sehr langen weg vor mir habe :-(
Lg

7

Hallo.

Drücke Euch die Daumen das es bei Euch schneller geht. Bei meinem Mann war alles in Ordnung, ich hatte verklebte Eileiter, diese wurden "operativ" freigelegt und einen unregelmäßigen Zyklus. War auch enttäuscht das es nicht gleich beim ersten mal geklappt hat, aber unser Körper spielt oft nicht so wie wir das wollen. Waren die ersten Male aber auch total verkrampft, vielleicht lag es daran. Bei uns hat es dann im letzten Gonal Zyklus geklappt, sonst hätten wir auch auf die icsi zurückgegriffen.

Aber mit etwas Geduld klappt es bestimmt. Ich bin die 3. in unserem Freundeskreis die durch Gonal schwanger geworden ist, die anderen beiden im 2. und 3. Zyklus.

Wann ist es denn bei euch so weit?

weiteren Kommentar laden