Musste Zyklus abbrechen, wieder 4 Wochen warten...

Hi,

ich bin ja so traurig. Geplant war die erste IUI, habe PCO. 2 Follikel wurden größer von den vielen und alles sah Dienstag so gut aus. Freitag Kontrolle ob Samstag IUI. Freitag der Schock -> Hormonwerte sind gefallen und Follikel nicht mehr gewachsen. Da stand ich schon vor der Wahl: Abbruch oder weiter machen. Somit Dosis von 37,5 auf 100 erhöht. Doch Samstag -> Abbruchblutung.

Heute bin ich wieder hin und ich hab mit einem Abbruch gerechnet. Dazu hat mein Arzt mir auch geraten. 4 Wochen Pause und dann wieder versuchen...bin ja so traurig.

Kein Zyklus ist wie der andere. In einem Jahr kannte ich nur 3 mal üben...obwohl wir nur GVnP gemacht hatten. Wenn man seit 4 Jahren Kinder will und seit 2 Jahren zum Arzt rennen muss mehrmals im Monat ist das echt furchtbar....ihr kennt das ja. ELSS und MA in 10. SSW habe ich hinter mir.

Mein Arzt sagt: Sie werden auf jeden Fall ein Baby bekommen, sie hatten einfach nur großes Pech. Ich meine das ist ja schonmal etwas....aber ich bin trotzdem am Boden :-(

In 4 Wochen frag ich ob wir einfach eine ICSI machen können. Anträge sind durch für IUI und ICSI da mein Stimu einfach nicht gut funktioniert. War letztes Jahr schon furchtbar.

Och Menno, musste wegen meine MA schon so lange warten bis ich wieder starten durfte. Bin einfach nur traurig....

1

Hey du

ich versteh dich...diese Warterei und dieses Gefühl, dass alle anderen ständig Kinder bekommen und man selbst tausend Artzbesuche machen muss um nur annähernd ans Ziel zu kommen machen mich auch völlig verrückt.
Hab mich viel mit Sport abgelenkt in den letzten Monaten. Jetzt ist am Mittwoch Transfer und ich hab daher mit dem Mega-sportplan für diese Woche erst mal aufgehört um mich und meinem Körper eine Erholung zu gönnen... Gehe trotzdem heute schon die Wände hoch... Man kann dann immer nix tun... diese Warterei ist furchtbar... :(

Aber mir tuts gut deinen Beitrag zu lesen... zeigt, dass man mit seinen Gedanken und Sorgen nicht allein auf dieser Welt ist...

2

Ja, angeblich hab ich ne leichte diagnose und dann klappt nicht mal die stimu und wenn ich schwanger bin dann behalte ich es nicht. Meine beste Freundin hatte kiwu und sofort schwanger, bekommt im Juli ihr Baby. Wollte als erster ein Kind und bekomme es als letzte in meinem Freundeskreis. Ich kann mich gar nicht ablenken, leider. Ich kann mich zu nix mehr aufraffen. Sehe überall Schwangere und bin sehr antriebslos. Ich weiß dass ich nicht gut, aber ich hab keine Kraft mehr. Hoffe mein Arzt erlaubt mir die ICSI. Er sagt zurecht dass wir das nicht nötig hätten. Aber eine stimu mit nur wenig Follikeln klappt ja Sogut wie nie....Geld ist uns auch egal mittlerweile....alles so scheisse

3

Hey du

versteh dich komplett... ist bei mir ähnlich. Selbst meine Schwester (sechsJahre jünger) ist nun schon Mutti.Aber das Leben ist manchmal ungerecht...
Vielleicht hilft dir auch Sport? ich war der totale Sport-Muffel und hab durch diese ganze Kinderwunsch Sache so einen Zorn gehabt, dass ich einfach losgelaufen bin... ganz leichtes Joggen. Mittlerweile laufe ich viele Kilometer und kann dadurch diesen Frust und Stress loswerden... ? vielleicht findest du auch etwas in der Art was helfen kann?

Du brauchst ein Ventil... sonst hast du irgendwann nur noch Kummer und kannst dich an nichts mehr erfreuen... das ist nicht fair... du solltest auch ein Leben haben, mit Spass und Freude BIS die die Kinder kommen... denn sie kommen bestimmt... die Frage ist nur wann...