wer von euch ist schwanger durch samenspende ?

Hallo .

Wer von euch ist schwanger durch eine samenspende ? Oder ist mitten drin im versuch?

Wollte mal hören wie es bei euch passiert ist durch iui mit Hormone oder spontan Zyklus ?

Mögt ihr davon erzählen?

Möchte gerne eure Erfahrungen hören. :-)

1

Wir haben morgen oder übermorgen die erste IUI mit spendersamen. Bei mir ist alles gut, aber um sicher zu gehen hab ich ab dem zweiten zyklustag mit gonal stimuliert. Es haben sich 2 follikel gebildet, jetzt heists Daumen drücken und Glück haben!

2

Oh das freut mich für dich. :-) dann drück ich mal die daumen. Darf ich Fragen was ihr schon an Kosten ausgegeben habt ?

3

2000€ für die 6 Samen
Ca. 600€ Medikamente zum stimulieren
dann kommen jetzt dann noch die kosten von der kiwu. Aber da weiß ich noch nicht wie viel genau...
darum hoffen wir einfach umso mehr das es gleich klappt! Haben eigentlich ein gutes Gefühl!

Welche samenbank habt ihr denn? Wann fängt ihr an?

Danke fürs Daumen drücken! #winke

weitere Kommentare laden
9

Ich bin zweimal schwanger geworden durch eine Samenspende..wir sind gerade dabei es nochmal zu versuchen.
Wir haben allerdings einen privaten Spender und die Bechermethode genutzt. Völlig unproblematisch ohne vorherige Hormonbehandlung oder Aufbereitung der Spermien.

10

Wir nutzen auch einen privaten Spender und die bechermethode,bisher allerdings ohne Erfolg :(

14

Das tut mir leid für euch!
Wie oft habt ihr es schon versucht?
Bei uns hat es nach drei und sieben Monaten geklappt..jetzt sind wir aber auch schon wieder im siebten versuch..muss dazu sagen das ich schon bald 41 Jahre werde :-\

weiteren Kommentar laden
12

hey du,

wir sind auch schwanger geworden durch eine samenspende von der samenbank dortmund.

4IUIs waren leider negativ, dann sind wir zu ICSI gewechselt und es hat gleich geklappt.

ich hab auch mal ne frage: wieso konntet ihr die samenbank auswählen? ich hatte keine wahl! das hab ich schon des öfteren gelesen und wundere mich jedes mal.

naja, egal: das ergebnis zählt und wacht gerade im bauch auf :)

lg cn12 mit babyboy inside (20+4)

13

Hallo cn12

bist du denn auch im kiwu Dortmund?

15

unsere Kiwu arbeitet mit cyrobank München und Novum essen zusammen darum konnten wir uns die Samenbank aussuchen. es sind sozusagen vertragskliniken

Top Diskussionen anzeigen