Hilfe Spritze +12 Test Positiv??

Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr Lieben,

Natürlich musste ich heut schon teste...schäm hab am 9.5. um 17.00 Uhr mit 5000 brevactid ausgelöst und hatte am 10. 5. meine iui .., könnt ihr was sehen und ist das noch von der Spritze ??? Laut Rechner ist ja alles raus?! Aber ist das auch sicher? Danke schon mal fürs Antworten

Hippppel....

1

Hallo!

Ich denke nicht das es noch von der spritze kommt :)

Lg Janine

2

Hallo!

Ich bin da immer sehr vorsichtig - bei mir konnte man die letzten Male noch 13 Tage nach der Spritze die Reste nachweisen!

Halte dir die Daumen!

LG

3

Hattest du auch 5000 Einheiten ??

4

Ja - beide Male. Und jedes Mal konnte man den zweiten Strich noch gut sehen. #sorry , dass ich dir nichts besseres berichten kann.

weitere Kommentare laden
6

Ich drück dir vom Herzen die Daumen....bei mir allerdings kann ich mich nicht auf den Rechner verlassen. Mein Körper baut das wohl langsamer ab als in der Theorie...also rein aus Vorsicht würde ich den Test nicht überbewerten. Nur damit die Enttäuschung nicht zu groß wird.

Aber vlt hast du ja Glück :-)

7

Danke lieb von dir... Hab grad in der kiwu angerufen kann morgen zum bt kommen und dann weiß ich es sicher .. Jetzt hab ich solange gewartet das schaff ich jetzt auch noch ... Lg

8

Ich glaube es ist in seltenen Fällen schon möglich, dass es noch von der Spritze kommt, aber trotzdem möchte ich dir schon mal leise gratulieren, weil ich glaube es besteht auf jeden Fall Grund für dich zu hoffen. Ich persönlich will dir keine falschen Hoffnungen machen, aber ich glaube nicht, dass das noch von der Spritze kommt. Ich hatte damals mit 10.000 Einheiten Brevactid ausgelöst und bei mir war nach 10 Tagen schon alles raus.

Wann hast du denn deinen BT? Vielleicht testest du einfach in 2 Tagen nochmal. Ich denke dann wird der Strich schon stärker sein und das wäre dann auf jeden Fall ein gutes Zeichen dafür, dass es nicht mehr vom Brevactid kommt.

Ich drücke dir die Daumen!

9

Danke für deine aufmunternten Worte !!
Hab morgen Bt !! Ich bin auch positiv gestimmt , hab erst 3 positive Tests und nie eine VL in meinem Leben gehabt, 2 von denen sitzen grad am Tisch und essen Mittag und der dritte wird hoffendlich morgen bestätigt ???? lg und danke fürs Daumendrücken

10

Ich kann mir nicht vorstellen dass das von der Spritze kommt :-) herzlichen Glückwunsch:-)

12

Hallo.

Also ich würde sagen das es dein eigenes HCG ist, weil für diesen Zeitraum der spritze und dem test, ist der viel zu positiv.
Positiv denken und glauben... ;-)

Alles gute :-)

13

Danke euch für die lieben Worte! Ihr seid tol!!! Halt euch auf dem Laufenden hab morgen Bt.. Lg Nadine

14

Normal müsste das raus sein aber teste Morgen nochmal :-)

Ich mache immer eine Testreihe, dann weiß ich wann es raus ist :-D

Top Diskussionen anzeigen