Rekonstruktion Eileiter und entfernung verwachsungen teil 2

Hallo Zusammen,

würde ihr so eine OP auf euch nehmen obwohl ihr 7 Eisbären habt.
Mein Befund ist in meinen Fotos.....
Nun hab ich nach der Geburt meiner Tochter nach KS so sehr gehofft, das es sich ändert,
die Verwachsungen sich vielleicht entspannt haben und die Eileiter nicht wieder dicht sind.
Nun nach 9 Zyklen geb ich auf...........und denk über eine neue OP nach.
Diesmal Mikrotechnik aber und rekunstrion des Eileiters der verdickt ist und Entfernung der Verwachsungen die man entfernen kann........und durchspülen der Eileiter.........

Grundumsanierung sozusagen

Mein wunsch nach einer spontanen Schwangerschaft ist wirklich seeeeehr groß und eine unglaublich Sehnsucht steckt dahineter......vielleicht liegts auch an dem Wolkenwetter heute,
das ich heute so durchhänge.

#winke

1

also ich würde es machen .. besonders wenn die Sehnsuch so gross ist ..

jede Chance wahrnehmen sozusagen

viel viel #klee

2

Ich seh grad du hast sieben Kinder..........wow.... hut ab vor deinen Nerven.......

und der Höchstleistung deines Körpers.........

Es waren ja nicht alles Kinder eine IVF? Nur die jetztige?

5

ja nur die jetzige - aber in der Tschechei wird ICSI bevorzugt ..

vor meiner 4.ten SS und auch nach einem KS, wurden auch Verwachsungen und Verklebungen festgestellt .. inkl verschlossener Eileiter

und hatte einen tollen FA, der dies alles in einer OP wieder hergestellt hat - Dr. van Santen in Karlsruhe. Er hat auch eine kleine Kiwu Klinik inkl Samenbank .. ob er noch solche OPs macht weiss ich nicht .. aber fragen kostet ja nichts .. und ist ein absoluter Geheimtip - ein klasse Arzt und auch Mensch #pro#pro#pro

3 Monate nach der OP hatte ich nochmals eine Durchspülung von allem und bin danach, trotz schlechten #schwimmer im zweiten Zyklus schwanger geworden ;-)

zu den 7 .. ja ich wollte immer viele Kinder, aber drei sind ja schon gross .. und frau wächst hinein ..

aber man braucht nicht nur Nerven , sondern auch ein passendes Umfeld .. wenn das bei uns nicht da wäre , dann wäre nach dem 4ten Schluss gewesen

also wag es , vll sogar in KA - das ist ja nicht allzu weit weg von Dir

#winke

weitere Kommentare laden
3

Hallo,

Ich würde es machen lassen.Ich habe mich im letzten Dezember bei einem Spezialisten mit diesem Ziel operieren lassen,weil es bei einer vorherigen BS hieß,meine EL wären dicht.Bei der OP kam zwar raus,dass die EL frei waren,jedoch hatte ich starke endometriose.
Ich habe mich nach 3 Jahren KiWu für Kind Nummer 2 auch ganz klar für die Tubenchirurgie und somit für die Möglichkeit einer spontanen SS entschieden.Eine IVF wäre 2. Wahl gewesen.zumal verschlossene EL ja auch die Einnistung bei IVF erschweren können.
Sagt dir Prof. Korell in Neuss etwas?bei ihm war ich.kannst ja mal googlen.Ein toller Arzt!
Ich wurde übrigens 2 Zyklen nach der OP spontan schwanger.

LG und alles Gute

4

Hallo,
danke

ja ich hab in googel grad ein paar mal seinen namen entdeckt,
Aber Neuss ist irre weit weg für mich....

Ich komm aus Stuttgart.......hier hab ich noch keinen Namen leider.....

Mikrochirgugie bietet hier das Robert Bosch Krankenhaus an.........

Aber ich find hier in Google einfach keinen Spezialisten.....
Kannst du mal Prof.Korell fragen, da du ja dort Patient bist wenn die in Stuttgart empfehlen?
Wenn ich anruf werden die mir vermutlich nicht helfen?

6

hab ihm ne Email geschrieben?

weitere Kommentare laden
8

Ich würde erst die Eisbären abholen.
Auch dafür hat man für mein Empfinden eine gewisse Verantwortung.

Ich denke jede hier wäre lieber spontan schwanger geworden ;-)

9

Ja, deswegen sind ja auch noch da. Mein Mann und ich bringen sie nicht übers Herz sie zu verwerfen.
Eigentlich sagte ich, ich werd sie alle zur Welt bringen..........aber nun sieht die sache doch anders aus..........

Eine Spende dafür sind wir beide noch nicht so weit..........
aber verwerden kommt nicht in Frage.
Des Wegen bleiben sie so lange eingefroren bis wir wissen was wir tun...........

Entweder Spende, wenn wir so weit sind oder eben TF..........

Top Diskussionen anzeigen