Es+13, ovitrelle nach gespritzt

Hallo Mädels,

Bin heute es +13. Morgen nmt. Am 18ten den sst in der Klinik. Bin mega aufgeregt. Würde am liebsten schon vorher testen. Musste am 8ten aber ovitrelle nach spritzen, so das das Ergebnis bestimmt verfälscht wäre. Weiß nicht so recht, was ich von allem halten soll. Habe ständig leichte unterleibsschmerzen, muss plötzlich nachts immer zur Toilette, schwitze wie verrückt und seit heute morgen tun mir die möppis auch ein wenig weh. Alles nur Einbildung? Ich will doch nicht enttäuscht werden. Ich hoffe der Drache landet nicht.... So musste mal raus.Drückt mir die Daumen. Lg

1

Hi Marion,

Bin heute IUI+9 und mein Körper macht auch schon wieder so fiese Sachen. Meine Brüste platzen fast, seit vorgestern hab ich fast durchgehend ein fieses Ziehen in den Leisten und seit gestern is mir immer wieder Übel.
Ich würde mich ja freuen, wenn ich das nicht schon kennen würde. Doofe PMS!#aerger
Meine Stimmung schwangt stündlich zwischen hoffnungsvoll, hoffnungslos, fröhlich, genervt, ... is echt schrecklich #augen

Wenn du erst vor 6 Tagen nachgespritzt hast, wirst du heute bestimmt ein positiv bekommen... würde also leider schon den BT abwarten (hab ich übrigens auch am 18.05. ;-))
Ich drück dir die Daumen #klee

2

Witzig, dass du dann auch hin musst :-). Das mit den "Zeichen" ist wirklich verrückt. Ich drücke uns ganz fest die Daumen. Auf das der Drache nicht kommt. Lg

3

Du kannst es aber ausrechnen wieviel HCG noch ca. in Deine, Körper ist von der Spritze:

http://www.seedsandneeds.de/hcg-rechner.php

4

Was sind denn die Einheiten?

Habe ovitrelle 250 mikrogramm / 0, 5 ml gespritzt. Sorry, steig durch den Rechner nicht durch.

5

Entspricht 6500 I.E.