krieg langsam kriese es plus 13 und utro frage

Mens war immer pünktlich trotz utro und null bis jetzt:-/ mach mir mega gedanken..
Digi war heut neg. Der ohne wb...
Wie blöd ich war hab ich ohn auseinander genommen und hatte zwei striche der eine aber nicht so intensiv ist das normal bei dem test das er 2 striche hat..
Müsste ja pos sein wenn ich ss seie..aber er zeigte nicht ss an...
Heute wäre mens tag soll ich nun utro absetzen?!

1
Thumbnail

Steinigt mich nicht

3

Übrigens der CB hat immer 2 Striche und der mit WB 3!

2

Hallo du!

Ich glaube leider, dass es nicht geklappt hat #sorry
Durch die Medikamente kann es durchaus dazu kommen, dass die Mens später kommt, auch wenn es sonst anders war, Was hat deine Klinik gesagt? Musst du zum BT oder sollst du an einem bestimmten Tag testen?

Lg

4

Ok danke dann setz ich utro ab..sollte eben an mens tag testen..dann hoff ich das pest morgen kommt..
gut zu wissen mit cb das immer striche das sind danke

5

Kopf hoch!

Gestern ist bei mir auch der #drache gelandet.