1. IVF - aufgeregt!

Hallo Mädels! #winke

Ich darf nun wahrscheinlich morgen in meine IVF starten! Ich bin total happy und mega-aufgeregt! Eigentlich dachte ich, ich wäre für diesen Zyklus zu spät dran gewesen, aber es geht sich alles super aus! Muss nur noch morgen abwarten, ob die Blutwerte in Ordnung sind und dann gehts auch schon los!

Habe schon den Behandlungsplan und die Medikament vor mir liegen! Das ist alles so neu und ich bin gespannt, wie es wird.

Startet vielleicht noch jemand mit mir?

Liebe #huepf Grüße

1

Bin erstaunt wie sehr du dich darüber freust dass du eine IVF machst . Ich wäre froh wenn ich drum rum kommen würde :(
Bin gerad mitten drinnen in unserer ersten IVF , habe morgen Punktion .

Viel Glück

3

Ich kann sie verstehen.

Mir ging es auch so. Wenn man erst mal soweit ist dann sieht man es als Chance und Segen an.

Freue mich sehr auf naechsten Zyklus um dann hoffentlich mit unserer IVF anfangen zu koennen.

4

ich kann sie auch verstehen. sie freut sich dass es voran geht. und hoffentlich hat sie ein positives ergebnis am ende! #klee#klee#klee#klee
soll sie etwa depressionen haben nur weil sie ne künstl befruchtung machen lässt oder wie?#nanana
ich glaube fest daran dass es auch wirklich was bringt wenn man positiv an die sache rangeht!#pro

weitere Kommentare laden
2

Yay! Wuensche dir alles Gute!

11

Dankeschön!
Ich dir auch! #herzlich

5

Hey :)

Na das ist ja ne gute Nachricht : )
Wird alles gut gehen und unsere Babys sind dann ganz was besonderes :)

7

Hey!

Das ist ja toll dich hier zu "sehen"!
Wir hoffen beide auf das Beste! Das sind sie sicher!!

Ein Userin hat mal so lieb geschrieben, wenn nicht unsere Babys gewollt sind, welche dann :-)

6

Danke für eure Glückwünsche Mädels!

Kann natürlich auch verstehen, dass nicht jeder diese Freude verstehen kann. Ist auch ok. Aber wenn man schon so lange versucht ein Baby zu bekommen, dann freut man sich einfach über Hilfe und dass der Traum wieder etwas näher rückt - bei mir ist es jedenfalls so.

Liebe Grüße!

12

Ich kann das durchaus nachempfinden da auch ich sehr lange versuche schwanger zu werden ! Nur freue ich mich eben nicht über die ganzen körperlichen und seelischen Strapazen .

14

Vielleicht hilft es ein bisschen, wenn du dir vorstellest, warum du das ganze machst - dass sich ja dadruch dann dein Wunsch erfüllt!
Dass das ganze für den Körper und die Seele nicht immer einfach ist steht außer Frage.
Aber wir wissen ja, warum wir es machen.

weitere Kommentare laden