SB an Tf+6

Hey Mädels,

Ich bin heute blasto Tf+6 im künstlichen kryozyklus und habe seit gerade hellbraune SB :( ich dachte, die Periode kommt erst nach absetzen der medis??? Bin total traurig :( es kann doch jetzt nicht schon wieder vorbei sein..

Hab heute nachmittag das utrogest ein paar Stunden später genommen, kann das evtl der Grund sein?

Hat wer einen Rat?

LG

Gexi

1

Hey Gexi,

ist es denn nur eine leichte SB oder blutet es richtig?

Bei einer leichte SB, die auch morgen weg sein sollte, könnte es sich um eine Einnistungsblutung handeln... Ich hatte selbst nie eine aber ich habe viel darüber gelesen ...
Nicht ausflippen, sondern abwarten .. sollte es mehr werden, dann solltest du deine KIWU Klinik anrufen ...

Mach dir erstmal keine großen Sorgen solange es SB sind ...
Vielleicht ist es sogar etwas sehr sehr positives :))

Ich drücke dir ganz fest die Daumen!!!

2

Bis jetzt ist es wenig und hellbraun :(

Werde morgen gleich in der Klinik anrufen..hab mich jetzt erstmal hingelegt.

Ist es nicht etwas spät für ne einnistung? Ich dachte, blastos nisten sich ca.1 Tag nach TF ein?

Danke für die lieben Worte :)

3

Schmierblutungen können durchaus möglich sein. Mach dir nicht so viele Sorgen. Es hat erstmal nichts damit zu tun ob das Ergebnis positiv oder negativ ist.

Hab sogar bei TF SB gehabt. Da muss der FA nur kurz " abrutschen" und schon geht das bei mir los.

Also versuchen nicht so viel darüber nachzudenken und renne nicht ständig auf Toilette.#winke

weitere Kommentare laden
7

Hallo Gexi

Mir geht's wie dir. Ich hatte gestern an TF +8 SB und hab mir voll den Kopf gemacht. Man sagte mir auch, dass das nichts zu heißen hat. Aber man denkt sofort das es das war.

Ich hoffe natürlich das es gut ausgeht und hoffe für dich mit. Wann musst du zum BT?

Viel Glück!

8

Mein BT ist erst am Freitag :( wann ist deiner?

Es ist echt schwer positiv zu denken..

Ich drück uns ganz fest die Daumen!!!!

9

Meiner ist am Dienstag! Ich hoffe nur das beste. Ist unser letzter Versuch!

weitere Kommentare laden