TF+2 ziehen im Unterleib / Einnistung?

Hallo Mädels,

ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 27 und mein Mann 33. Nun habe ich am Donnerstag vom 1. IVF Versuch 2 Kyro (2x 2-Zeller) zurückbekommen.

Ich habe ein Ziehen im Unterleib und mir ist hin und wieder ganz leicht übel.

Ich versuche positiv eingestellt zu sein aber irgendwie schaff ich das nicht immer :(

Wann wäre ca. die Einnistung?

1

Hallo, dann wärst du heute Pu plus 3 , das wäre zu früh für eine Einnistung. Die ist an Tag 5 oder 6. Das klingt für mich eher nach den Nebenwirkungen von Progesteron.

LG Tomard

2

Naja bei TF ist die Einnistung aber früher oder?

3

Eigentlich nicht, nach meinen beiden IVF hat mir Doc gesagt, dass spätestens am Tag 5 das Ei sich einnisten muss. Ob das bei einigen am tag 4 passiert oder am Tag 5 weißt wirklich nur der liebe Gott. TR+3 es ist viel zu früh, um irgendwas zu sagen. Übelkeit und ULziehen kann von Progesteron schon kommen.
LG
Leona

weiteren Kommentar laden
4

Hi,
für Tr+3 ist es viel zu früh, um irgendwas sagen zu können. Auch für Einnistung ist es zu früh.
Ich drücke dir fest die Daumen, dass es geklappt hat.
LG
Leona