Erste IVF und nun krank :(

Hey Mädels,

Vllt darf ich mal meinen Frust raus lassen.
Nachdem wir unsere IVF wegen einer großen Zyste und zu wenig Folikeln noch vor der Punktion abbrechen mussten konnten wir Montag endlich wieder anfangen zu spritzen:) und nun ? An ZT4 hab ich einen mega dicken Hals , Schüttelfrost und ich denke auch Fieber . Das kann echt nicht wahr sein ! Samstag früh muss ich zum 1.Kontrollultraschall. Hoffentlich klappt alles mit diesen Voraussetzungen :(

Ging es jemanden schon mal ähnlich und kann mir etwas Mut machen?

LG

1

Kriegst du schnell Erkältungen? Ich zum Beispiel nicht und glaube immer nur, das muss der Moment sein in dem ich krank werde... ;-) dann hilft es sich warm einzupacken, Tee zu trinken (überhaupt viel zu trinken) Orangen aus pressen... Dann ist es bei mir meistens am nächsten Tag weg. Temperatur könntest du ja mal messen, mit Fieber wäre natürlich noch was anderes, aber so bekommst du es vielleicht noch bekämpft.

sonsz frag mal in der kiwu nach was du machen kannst.

Viel Glück #klee und gute Besserung

2

Danke für deine Antwort!!!
Ich kriege eher selten eine richtig fette Erkältung , wenn dann mal eine Halsentzündung und das auch nicht so oft . Habe leider Fieber , eben gemessen :( und ich fühle mich echt richtig sch****, sorry !
Gliederschmerzen kommen nun auch dazu . Ich hoffe dass ich heut Abend trotzdem spritzen kann !? Werde morgen früh mal in der Kiwu Klinik anrufen wenns nicht besser ist .

Vielen Dank!

3

Spritzen würde ich auf jeden Fall, und morgen rufst du mal an und fragst nach. das wird schon, mach dir jetzt nicht zusätzlich noch Gedanken

weitere Kommentare laden
6

Hey, ich war während derIcsi so viel krank und habe 2x Antibiotika genommen usw... Und ich bin in der 35Ssw. Viel Glück!:)

7

Ich war vor der Punktion erkältet. Halsweh usw. Die Ärztin sagte damals das die Punktion stattfindet wenn ich keinen Fieber bekomme.