Mitten in der Downregulierung und dann das

Thumbnail

Hallo Zusammen :-)

Nachdem ich letzte Woche Montag mit der Downregulierung begonnen habe, habe ich seit 2 Tagen wie immer spaßeshalber mit den Ebay-SST begonnen. Nachdem der heute positiv war hab ich mir gleich noch einen im Kaufland geholt, nen Pregnafix. Siehe da, auch positiv.

Meint ihr es könnte am Metrelef liegen?

Denn nich sag mal so... das ist ja schon fast wie im Lotto ... nach sovielen Zyklen und nun spontan SS?? Direkt vor der ICSI....

VG Janett #verliebt#verliebt#verliebt

1
Thumbnail

Der von Ebay.

2

Das wäre ja der Hammer!!! Daumen sind gedrückt!

3

Bevor du weiter Medikamente nimmst, geh sofort zum Arzt und lass dir Blut abnehmen,
sollte dein Frauenarzt oder KIWU zu weit, sein maht das auch dein Hausarzt.....sag ihm eben du nimmst Medikamente sag welche.

Gruß

ps der Test von Ebay scheint mir eindeutiger zu sein als der andere............

4

War gleich heut früh zum Blut abnehmen :-)

5

Prima,

wann kriegst das Ergebnis.........hoffentlich heute schon..............

weitere Kommentare laden
7

Hallo und herzlichen Glückwunsch . Hast du schon das Ergebnis? Sieht ja sehr positiv aus.

8

Hi,war bei mir vor fünf Jahren genauso.Ich habe schön mit Metrelef Downreguluiert,und mich nur gewundert,warum sich meine Mens derart unter Metrelef verschiebt......Meine Tochter ist jetzt vier????Metrelef schadet übrigens nicht in der Schwangerschaft.So wurde es mir damals von der Kiwu gesagt.Herzlichen Glückwunsch!
Viele Gruesse

9

Hast du schon ein Ergebnis? Boah ist das spannend

11

42,5 ;-)

weitere Kommentare laden