Pu 9 und TF 5

Hallo,
I
Bin heute TF+5 und die Warteschleife macht mich fertig. Wer ist denn in etwas noch so weit und wie gehts euch so? Meine one steps sind endlich blütenweiss ( ich hatte mit 10000 iu Predalon ausgelöst) und ich hoffe dass ich bald wieder einen zweiten Strich sehen werde. Mein Bauch ist immer noch ziemlich dick, fühlt sich aber lange nicht mehr so unangenehm an wie die ersten drei Tage nach TF. Ansonsten tun meine Brustwarzen höllisch weh und zwischendurch zwickt und zwackt es. Ich weiss nicht ob es meine Angst ist und ich es mir einbilde, aber machmal habe ich so ein Gefühl, als ob meine Mens käme. Wenn man doch nur wüsste, ob das alles gute Anzeichen oder einfach nur Nebenwirkungen der Medis sind?!
Ich weiss nicht wie ich bis zum 21. durchhalten soll, das ist noch so ewig lange bis zum BT....
Heute Nacht bin ich sogar zwei Stunden durchs Haus getigert, weil ich einfach nicht mehr schlafen konnte, ich war hell wach und hatte schon wieder viel Zeit zum nachdenken und grübeln, zum Mäusemelken...
Danke fürs ertragen meiner Jammerei, aber das musste jetzt mal sein ;-)

1

Hallo.
Ja ich kenne das ganz gut, aber Versuch dich nicht so sehr verrückt zu machen.
An TF+5 hatte ich nix, meinem Bauch ging es besser mein Brust null gespannt und der test war Blütenweiß. Und TF+7 war der test ein Hauch, also wirklich minimal....erst TF+9 hat man den 2 strich gesehen. Siehe VK...
Und meine Brust hat erst etwas ganz wenig TF+9 angefangen.

Wünsche dir alles gute :-)

2

Hallo

Ich bin auch TF + 5 mit Kryos. Spüre eigentlich nichts!!! Werde wohl bis zum BT nicht testen, da ich vor einer Enttäuschung zu stark Angst habe. Ich glaube ich bevorzuge die Ungewissheit.
Wünsch die eine kurzweilige Zeit!!! Die Symptome können durchaus ein gutes Zeichen sein, dass sich etwas eingenistet hat. Ich wünsch es dir!!

3

Danke für deine liebe Antwort. Ich weiß dass ich vollkommen übertreibe und ich Geduld haben muss, aber es fällt mir sehr sehr schwer. Ich wünschte , ich könnte mir eine Scheibe von meinem Mann abschneiden, der ist so positiv eingestellt.
Aber es macht mir Hoffnung wenn ich so etwas schönes höre wie von dir. Vielen Dank.
Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Schwangerschaft!!!

weiteren Kommentar laden
5

Hallo,
Ich bin heute Tf +4 und PU +8 und ich merke auch überhaupt nix. Versuche dich nicht verrückt zu machen und es locker zu sehen. Du kannst es nicht beeinflussen. Entweder es klappt oder nicht. Hört sich zwar Böden an aber es ist ja nun mal so. Bei meiner Tochter hatte ich an Tf +7 Übelkeit und meine Überstimulation kam zurück.Aber es kann auch alles an den Medis liegen. Ich werde auch vorher testen aber nicht vor TF+8.Das letzte Mal hab ich an Tf+10 positiv getestet.
Ich drücke euch allen die Daumen!
Lg bommel

7

Nein leider können wir es nicht beeinflussen, nur abwarten und die Hoffnung nicht aufgeben, so siehts aus.
Auch dir alles Gute und viel Glück!

LG

6

Hallo
ich bin in der ersten kryo Transfer plus 5 und ich merke nicht
bei der letzten ivf hatte ich das Gefühl die mens kommt ab Transfer plus 7

leider hab ich erst am 24.04 Bluttest

ich bin noch gelassen das einstige was ist ich bin sehr oft launisch und alles nervt mich

ich konnte sofort explodieren

dann drück ich dir die Daumen lg

8

Dann musst du ja noch länger warten, du Arme! Ich wünsch Dir, dass du dieses mal Glück hast und sich da jemand festbeißt. Alles Gute und lg

9

Danke wünsche ich dir auch
ich hatte das letzte mal ich mal eine einnistung zum k...
lg

10

HUHU,

bin heut Tf+5 hab eine Blasto zurückbekommen und den Bluttest am 20.4.
Das Warten ist immer wieder nervig und anstrengend. Ich versuche den Alltag so zu meistern wie bisher und ertrage jedes Stimmungstief bzw.-hoch bis zum BT so gut es geht.
Kann man ja sowieso nicht beeinflussen;-)
LG und halt durch!

11

Hi,
geb mir alle Mühe Gelassener zu sein ;-) ist meine erste Icsi...
wünsch dir viel Glück!
Lg

Top Diskussionen anzeigen