3. Iui negativ

Hallo :-)

Ich habe sonst immer ganz viel mitgelesen. Heute habe ich auch mal eine Frage.
Habe gerade die 3 negative Iui hinter mir,jetzt wird es wohl auf IVF hinauslaufen (wovor ich totale Angst habe #zitter).
Was ich merkwürdig finde ist,dass ich immer schon circa sechs Tage nach Iui weiß, dass es nicht geklappt hat,weil ich das typische Periodenziehen bekomme. Die Periode kommt aber erst 14 Tage später.
Auch im normalen Zyklus merke ich es so früh und die Periode quält sich sehr lange durch.

Einen Progesteronmangel habe ich nicht.
Merkt ihr es auch schon so früh?
Ich bin 34 und war noch nie schwanger,hab das Gefühl es geht gar nicht bei mir :-(

1

Tut mir leid dass es wieder nicht geklappt hat. Bei mir hatte es im Jahr 2012 bei der 3. IUI geklappt. Letztes Jahr hatten wir dann wieder 3 IUI ´s aber alle negativ.
Nächsten Monat geht es an die 4. IUI.

Ich habe das mittlerweile auch dass ich schon sehr lange vorher merke dass die Mens kommt. Aber bei meiner 3. IUI 2012 war das auch so und da war ich doch schwanger.

2

Das ist ja toll, dass es damals geklappt hat ?
Ich wünsche dir viel Glück für die nächste und hoffentlich erstmal letzte IUI. Unsere Klinik macht nur drei Mal Insemination und geht dann über zum nächsten Schritt.

3

Das ist ja toll, dass es damals geklappt hat

Ich wünsche dir viel Glück für die nächste und hoffentlich erstmal letzte IUI. Unsere Klinik macht nur drei Mal Insemination und geht dann über zum nächsten Schritt.

weitere Kommentare laden
8

Huhu,
bei mir (36) ist es wie bei dir, ca. 8 Tage vor Mensbeginn hab ich auch immer ein Ziehen, auch bei allen bisherigen 3 IUIs...
Die nächste läuft jetzt an, diesmal mit Clomifen, vllt. wird ja diesmal was anders...
Aber: wir dürfen die Hoffnung nicht aufgeben! Wir schaffen das!
LG

9

Ja, die Hoffnung nicht aufgeben. Dir viel Glück für die nächste IuI.
Ich hatte auch zweimal mit Clomifen und einmal ohne.

Top Diskussionen anzeigen