Orthuro fertil

Hallo ihr lieben.

Kennt jemand das oben genannte Produkt und kann seine Meinung /Erfahrungen dazu erzählen?

LG Bianca

1

Orthomol Fertil kenn ich nur....

2

Das hier ist es
https://shop.apogepha.de/orthuro-fertil-detail

Ist es vielleicht ein ähnliches Medikament?

3

Also ich kann jetzt keinen Unterschied zu orthomol fertil feststellen. Scheint das gleiche zu sein, außer der Preis.

Bei meinem Freund hat es was gebracht! Spermiogramm ist besser geworden.

weitere Kommentare laden
6

Meinem Mann hat es nichts gebracht, er hat es über Monate genommen.

9

Mein Mann hat Pro fertil genommen, ist ähnlich.

Sein Spermiogramm ist besser geworden. Ob es allerdings in eurem Fall was hilft, glaube ich fast nicht.:-(

Drücke euch trotzdem die Daumen.

#liebdrueck ttttt

11

Ich dank dir.. #liebdrueck

Ja man denkt und hofft auf jedes fitzelchen. Ich Händler mir fast gedacht das es bei unserem Fall nix bringt *seufz*

13

Mein Mann hat lange Orthomol fertil genommen,jedoch ohne jeglichen Erfolg.