Kryo Bummler

Hi Ihr Lieben,
Man liest ja oft, dass Kryos wohl Bummler seien. Ich habe mir vor 11 Tagen 3 Frosties transferieren lassen. Alle unterschiedlichen Stand und Quali 4-6 Zeller. Also müsste ich dann heute rechnerisch PU+13/14 sein oder? Morgen habe ich meinen BT und gestern mit einem 10er Presense und Babytest einen Hauch von Linien auf den Tests. So minimal dass man sie fast nicht sehen kann, sie waren aber da (hatte nichts gespritzt). Heute habe ich mich noch nicht getraut zu testen, aus Angst vor der Enttäuschung. Hatte jemand von euch Kryo Bummler und wenn ja, was kam bei eurem BT für ein Ergebnis heraus?

Brauche gerade ein paar positive Gedanken. Hatte den Versuch schon längst abgeharkt. Aber seit gestern macht sich wieder Hoffnung breit...
Eure Porzi

1

Leider kann ich dir nicht mit irgendwelchen Erfahrungsberichten helfen...

Aber fühl sich mal ganz fest gedrückt! #liebdrueck
Meine Daumen sind gedrückt! #klee

4

Danke ist lieb. :-)

2

Huhu ich finde du kannst dir Hoffnung machen, denn ein Hauch von Strich passt ja. Mein Sohn ist auch ein Kryo Kind und mein Hcg Wert war verhältnismässig niedrig 150.

Kryos sind Bummler das stimmt, aber sie sind auch Kämpfer #pro!

Alles wird gut. Ganz viel Glück morgen#klee#blume#sonne

5

150 find ich jetzt schon echt viel. Hatte immer nur 6 oder 10.... Ich muss wohl einfach abwarten und Geduld haben.

Ist nicht einfach aber bis morgen ist es nicht mehr lang. Danke dir ;-)

3

Hallo, ich kann dich aufmuntern .... Habe mir vor 12 Tagen 2 Kryos einsetzen lassen ! Ein 4 und ein 6 Zeller ! Habe mit den billigen Test ( cortez 10er) auch nur eine schwache 2 Linie gehabt und weil ich nicht noch eine Nacht schlecht schlafen wollte habe ich heute morgen einen cb digi ( 25er) nachgeschoben und da stand sehr schnell schwanger drauf ! War auch sehr verwundert ! Ich habe erst Mittwoch Termin zum Bt .... Also Strich ist Strich .,., Drücke dir die Daumen !!

6

Danke. Den Digi habe ich auch noch daheim. Ich warte jetzt morgen einfach mal ab. Dir herzlichen Glückwunsch. Da kommt Mittwoch bestimmt ein super Wert raus.

7

schau mal meine VK unter familie gehts weiter

8

Danke dir. ;-)
Hatte leider keinen Bummler dabei. BT negativ....

Top Diskussionen anzeigen