Wie lange müsst ihr beim langen Protokoll stimulieren?

Ich mache zum ersten Mal das lange Protokoll. Bei der letzten ICSI (Antagonistenprotokoll) musste ich nur 10 Tage stimulieren.
Nun war ich heute beim 2. US, nach 8 Tagen stimulieren. Und meine Follis sind alle noch zu klein. Sie sind zwar gewachsen, aber der Grösste ist ca. 15mm. Aber alle anderen sind wesentlich kleiner. Ist das normal? Die Ärztin meinte, beim langen Protokoll müsse man schon 12 -14 Tage stimulieren.

Wie war das bei euch? Gings auch ungefähr so lange? Danke für eure Antworten :-)

1

Ich musste beim langen Protokoll 10 Tage stimulieren, aber ich muss dazu sagen, dass die Follis bei mir immer recht schnell wachsen, beim kurzen Protokoll stimuliere ich meist sogar nur 8 Tage.

2

Hi!

Ich hatte nur 7 Tage mit Gonal F, stimuliert.Hatte insgesamt dann 15 Follikel.

GLG

monalisa666

3

Hallo,
Hab grade 12 Tage stimmuliert mit 150 Merional! Hatte heute 16 EZ. Des wird schon wirst sehen!!

Lg

Top Diskussionen anzeigen