Clomifen + vermutl. akute Bronchitis mit Fieber, was tun?

Hallo zusammen,

ich bin jetzt seit genau einer Woche krank, vermutlich Bronchitis mit Fieber, welches abends immer wieder kommt, die ersten beiden Tage ZT 1 und 2 habe ich es mit Paracetamol gesenkt.

Seit Samstag, ZT 5 nehme ich Clomi, ansonsten keine Medis, da ich noch nicht beim Doc war.

Kann ich Psracetamol weiter nehmen ohne die Eizellqualität zu berinträchtigen?

Werde Dienstag zum Arzt gehen, hoffe, er verschreibt kein Antibiotika...? Oder gibts auch welches, was unbeschadet genommen werden kann - werde übernächste Woche die nächste IUI haben

Über eure Rückmeldungen freue ich mich! Schöne Ostern
DieMausimwww

1

Am besten wäre, du würdest dich mal entspannen!

Wie hoch war dein Fieber? Fieber geht ab 38,5 erst los, alles andere ist subfebril.
Jaaaaa, du darfst Paracetamol nehmen, dass hat keinen Einfluss auf die EZ-Qualität. Das Alter einer Frau und alle anderen Umwelteinflüsse, sind da wahrscheinlich gravierender.

Auch wenn dein Hausarzt Antibiotika verschreiben sollte, sollte das erstmal keinen großen Einfluss auf deine IUI haben.

Nur im Falle einer akuten Bronchitis, grippaler Infekt und einer bevorstehenden PU würden die Ärzte alles verschieben, hier geht es aber eher um die Atemfunktion (Narkose) als um alles andere.

Ich bin der Meinung du kannst die IUI in Ruhe starten.

2

Hallo,

Wenn du Kinder haben willst, würde ich mich schon unabhängig vom Thema Kinderwunsch damit auseinandersetzen, wie behandle ich so eine Bronchitis. Und warum wartest du bist Dienstag ? Notapotheken hAben 24 Stunden auf. Wenn man natürlich bis Dienstag nichts macht, kann schon sein, dass dann din ab notwenig wäre, wie es sonst bei der Bronchitis nicht der Fall ist, weil die absolute Mehrheit Vidal bedingt ist und selbst bakteriell verursachte Bronchitis auch ohne ab behandelbar ist, wenn man natürlich weiß wie!

Man könnte damit anfangen, dass man sich einen pariboy oder ähnliches Zeug anschafft. Ich finde es halb komisch nichts zu tun und hoffen, dass so die Qualität nicht beeinflusst wird ????

Wenn du so lasch mit dem Thema umgehst, wird auf einer Bronchitis dann mal eine Lungenentzündung - guten Appetit.

#winke

3

Hi,

sich selbst mit Medikamenten vollzustopfen ohne die Diagnose zu kennen, ist nicht mein Ding.
Da greife ich lieber auf Naturmittel zurück, und siehe da mein Doc meinte heute, kein Antibiotikum und keine weiteren Medikamente sind erforderlich. Nur weiterhin Bettruhe.
Also alles gut.

LG
DieMausimwww

4

Du hast auch meinen beitrag falsch gelesen. Ich schreibe da eben nichts von medikamenten! Da, wie ich schreibe, eine bronchitis fast immer viral bedingt ist.

Pariboy ist ein ihalationsgerät!

Und in def apotheke hättest du dich eben s hon längst mit pflanzlichen pfräparaten versorgen können, wenn man denn gegangen wäre.

Nicht die bettruhe ist wichtig. Im gegenteil wenn fieber weg ist, empfiehlt man heutzugtage leichte spatiergänge, damit der oft fesitztende schleim bessef raus kann.

Aber nei schwerer bronchitis lohnt sich eben nicht bis nach den feiertagen zu warten aber selbef handeln.

Im netz findet man sehr gut anleitung daz. Zum arzt ja, vielleicht als ergänzung, um schlimmeres auszuschließen. Und wie ich geschrieben habe. Es lohnt sich, sich zu informieren, eine bronchitis kommt bei dr, wenn du kinder haben willst früher oder später so oder so auf dich zu.

#winke