Mensschmerzen seit PU +10/11

Hallo ihr Lieben,

ich bin heute bei PU +12 und habe seit PU +10/11 Mensschmerzen. Habe nicht getestet, da ich Angst habe. Ist das normal? Danke schön schon mal!

Liebe Grüße!

1

Ich hatte die Mensschmerzen auch ab IUI+11. War aber dann schwanger.
Ist halt schwierig. Bei jedem anders und man kann auch nicht sicher sein dass dann die Mens kommt oder man halt schwanger ist.

2

Ich weiß. :-(( Es ist auch nicht permanent, aber trotzdem da. Werde wohl bis zum BT warten. Danke für dein Feedback.

3

Wann hast Du denn BT?
Und Du willst vorher nicht testen?

weitere Kommentare laden
5

Bei mir haben die Mensschmerzen abends an PU+9 angefangen, am nächsten Morgen bin ich sogar aufgewacht, weil die Schmerzen relativ stark waren. Da dachte ich schon, alles wäre vorbei. Die Schmerzen kamen nämlich genau zum Ende meiner normalen Zykluslänge, wobei dieser durch die Stimulation usw. länger hätte sein müssen.
Hab dann aber an PU+11 zum ersten Mal positiv getestet.
Ich drück dir die Daumen, dass es bei dir auch so ist.

6

Die Schmerzen sind (leider?) weg. Naja, ich werde weiter geduldig abwarten. Kann durch das Lutinus eigentlich die Periode kommen oder wird die unterdrückt? Mir fehlen sonst die üblichen Pre-Menstruationsbeschwerden (Pickel, schmerzende Brüste etc).

Danke fürs Daumen drücken!

7

Ja, bei vielen Frauen kommt die Mens erst nach absetzen von Lutinus. Bei mir sind die Mensbeschwerden aber auch nach 2-3 Tagen wieder weg gewesen. Seitdem nichts mehr. Hab auch kein PMS gehabt in diesem Zyklus, also koennte es auch ein gutes Zeichen sein ;-)

weiteren Kommentar laden
9

Hallo Kaeferli

Wie geht es dir unterdessen? Hast du nachwievor diese Schmerzen?

Bei mir haben heute ganz ähnliche Schmerzen angefangen. Bitte lass es uns wissen wenn du dann getestet hast. Wärst du schwanger würde mir das ganz viel Hoffnung zurückgeben.. #zitter

Herzliche Grüsse

10

Hallo du,

meine Schmerzen sind wieder weg, allerdings habe ich keinerlei PMS, was aber auch am Progesteron liegen kann. Ich gebe auf jeden Fall Bescheid. Für den Moment habe ich leider überhaupt gar kein Gefühl. :-(

Ich wünsche dir (und mir) sehr, dass wir schwanger sind! Wie weit bist du?

Liebe Grüße!

12

Ich hatte heute vor einer Woche einen Kryo-Blastotransfer (5tägig). Das bedeutet jetzt sind meine Blastis (sofern sie noch leben) 12 Tage alt. Meine Schmerzen sind auch wieder ein klein wenig besser... *hoff*