Stimu für Icsi, an wann habt ihr was gemerkt??

Guten Abend Mädels,

Frage steht ja schon oben. Ich Spritze jetzt seit Dienstag 75 Gonal F und eine Ampulle Menogon, bis jetzt spüre ich quasi noch nichts... Wie war das bei euch???
Am Mittwoch muss ich zum 1.US.

Euch noch einen schönen Abend

Lg
Niccy

1

Also ich habe 225 Einheiten + Decapeptyl gespritzt und nie was gemerkt bis so 2 Tage vor PU. Da hat es mal gezwackt. 75 ist ja schon echt ne super geringe Dosis. Denke viel früher wirst du da auch nicht viel merken. Viel Glück ????

3

225 Einheiten Gonal F jeden Tag??? Wow das ist ja echt viel.

Mhh ok dann warte ich mal ab.
Danke

7

Jap jeden Tag und ich hatte eine Ausbeute von 8 EZ bei PU. Hab aber auch nur einen Eierstock zur Verfügung und PCO :)

2

Hallo #winke

Ich spritze seit Donnerstag 300 i.e. Menogon. Und merke schon ziehen, mehr aber auch nicht.
Dienstag ist mein US.

4

Wahnsinn wie viel ihr alle spritzt, jetzt hab ich Bedenken das es bei mir viel zu wenig ist. Hab grad geschaut die Ampulle Menogon hat auch nur 75 Einheiten...
Bin mal auf meinen US gespannt.

5

Das kommt immer individuell auf den einzelnen an.
Ich habe weder auf Clomifen noch auf niedrige Dosen Menogon reagiert.
Mein AMH Wert ist schon etwas niedrig.

weiteren Kommentar laden
8

Ich spritze seit gestern wieder und stimuliere mit 150 i.E. Puregon und jeden zweiten Tag 75 i.E. Merional.
Bei mir zwickt es jetzt schon ab und zu ein bisschen...aber ich glaube das ist eher noch von der Mens (:.
Was bei mir wesentlich schlimmer ist, sind meine Stimmungsschwankungen ;) das war bei meiner ersten Icsi auch schon so *gg*

GlG

9

Ich hatte immer nur mal zwischendurch ein Zwicken bzw. auch mal Schmerzen, aber nicht dauerhaft. Einige Stunden nach dem ES-Auslösen hatte ich beim letzten Mal heftige Schmerzen bekommen. Da dachte ich, mir sind gerade alle Follikel auf einmal geplatzt. War aber natürlich nicht so;-) Gestern Abend habe ich wieder ausgelöst und bin gespannt, ob ich dieses Mal wieder so etwas merke (hoffe nicht!).