Pause zwischen kryo und ivf?

Guten morgen

Auch heute an ES+12 ist der test negativ :-( und alle Anzeichen auf mens. Leider sind alle Eisbärchen aufgebraucht

Muss nach der kryo auch ein zyklus Pause gemacht werden? War im natürlichen zyklus nur utrogest musste ich nehmen

Hab keine Lust schon wieder zu warten :-(

LG eure traurige ciocco

1

Guten Morgen ciocco,

auf deine Frage weiß ich keine Antwort, aber ich wollte Dir dagen, dass es mir für Euch echt Leid tut, dass es nicht geklappt hat. Vor ein paar Tagen hast Du dich noch so gefreut:-(, scheinbar zu früh. Schade, ich hätte mir das für Euch anders gewünscht.
Fühl Dich#liebdrueck.
imix

2

Danke das ist lieb #liebdrueck mein Gefühl War von Anfang an nicht gut...#schmoll

3

Warte doch mal :-)
Wer weiss.... . Wenn es bei mir negativ ausgeht, hab icj ein Problem, weil ich dann vollzahlen muss d.h. kann mich erst mal von neinem Traum verabschieden.

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen